Meine Freundin stellt Anforderungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich nicht verbiegen! Mit 12 bist du vor allem in einem Alter, in dem du auch noch manchmal das Kind raushängen lassen darfst. Ich kenne genug 15jährige, die auch immer noch schrecklich albern sein können. Solange du nicht über die Stränge schlägst und halbwegs vernünftig bleibst, solltest du die verbleibende "Kindheit" genießen. Sag ihr, dass du selber wissen musst, wie du dich verhalten möchtest. Das ist dein gutes Recht.

Mach Schuss? Alter, du bist noch'n Kind! Warte erstmal bis Mami dich nicht mehr stillen muss und find dann'ne Freundin. Und wenn sie dir sagt, dass du dich erwachsener benehmen sollst, obwohl du noch ein Kind bist, hat sie dich nich mal verdient. Man is nur einmal jung, leb das aus

treblis 20.01.2013, 22:10

"Der Fragesteller" is selber ein Mädel.

0

"dann fängt sie gleich das streiten an. "

Extrem erwachsen.....ihr seid beide noch Kinder und verhaltet euch auch so. So what?

Ab in den Sandkasten oder guck. Die sesamstraße.

Die Grundlegende Frage ist was du mit dieser Beziehung erreichen willst.

mit 12 und 11 eine freundin? ps: was willst du wissen?

Die raucht vom falschen Busch, ganz klar. Also schick sie nach Hause - ich glaub es hackt; ein 12 jähriger soll sich wie ein Erwachsener benehmen...tssstsss

Was möchtest Du wissen?