Meine Freundin steht auf den gleichen wie ich!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk mal darüber nach ob du irgendwann mit ihm wieder zusammen kommen würdest und dann, wenn du sagst: Ja, rede mit deiner Freundin. Oder frag sie einfach ob sie in ihn verliebt das hat bei mir auch geholfen und ich bin jetzt seit drei jahren mit ihm zusammen :-) viel Glück dabei PS und die Freudin die dabei beteidigt war, ist jetzt meine ABF!

Wenn er ja schon Dein EX ist, überlasse ihn doch nun Deiner Freundin. Schließlich ist sie ja Deine ABF! Wenn er dann iwann auch ihr EX ist, könnt ihr Euch ja gemeinsam "über die Zeit mit ihm" austauschen...;-)

Das finde ich lol... :)

0

Rede doch mal mit deiner Freundin, wie es in ihr aussieht.. außerdem solltest du dir über deine Gefühle klar werden und auch mit ihm darüber reden..

Was sind Anzeichen dafür das die Freunde eines Jungen über seinen Schwarm Bescheid wissen?

Wenn ein Junge auf ein Mädchen steht, bekommen es meist auch die Freunde des Jungen mit. Wie verhalten sich die Freunde dann eigentlich gegenüber dem Mädchen? Bzw. welche Andeutungen oder ähnlich machen sie wenn das Mädchen dabei ist oder mit ihnen spricht... (PS. Ich weiß das nicht alle Freunde da irgendwelche Anzeichen geben oder so, aber wenn sie es tun, was spricht dafür das sie das Mädchen "drauf hinweisen wollen"?)

...zur Frage

Shirt vom Ex Freund

Ich wollte euch mal fragen was ihr mit sachen macht die von euren Ex Freunden nicht abgeholt werden?

Bei mir ist es nämlich so, dass ich noch ein Shirt hier habe aber am liebsten würde ich es wegwerfen! wenn er es nicht abholt steht mir das zu es zu entsorgen! ?

und reden geht mit dem nicht, da er nämlich ausfallend wird und am liebsten hätte er es ja dass ich ihm sein oberteil vorbei bringe was ich nicht mache!

...zur Frage

Muss man die Pille genau um die gleiche Stunde nehmen?

Mein Gynäkologe hat mir erzählt das die Pillen Einnahme nur zur gleichen Tageszeit sein muss und nicht zur gleichen Stunde. Jedoch steht in der Packungsbeilage dass sie zur gleichen Stunde eingenommen werden muss

...zur Frage

Meine Freundin schreibt mir ihrem Ex-Freund?

Meine Freundin hat sich vor einem Jahr von ihrem Freund getrennt. Jetzt schreiben sie wieder mit ihm und sie meinte aber nur weil sie noch sachen bei ihm hat die sie abhohlen soll. Jetzt meinte sie, ich darf ihr whatsapp lesen und da sehe ich das sie mit ihrem Ex ganz normale sachen schreibt über andere Typen auf die sie gestanden hat und die nichts von ihr wollten und sowas, und frägt wie es ihm geht und sowas.... Sie sagte immer er wäre ein a? Sie weiß nicht das ich das gelesen habe. was soll ich machen?

...zur Frage

Ich HASSE den Freund meiner Mutter.

Hi, also meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt, als ich 1 Jahr alt war. Dann ist sie mit einem anderen Typen zusammengekommen, mit dem sie 12 Jahre zusammen, und 10 Jahre verheiratet war. Er ist mir in der Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen. Jetzt hat sie sich auch von ihm getrennt, und mit einem weiterem Typen zusammengekommen, den ich einfach nur hasse! Immer wenn ich ihn nur sehe, werde ich so wütend auf ihn, dass ich ihm am liebsten eine reinhauen würde. Nun würde ich gerne zu meinem leiblichem Vater ziehen. Kann ich das, auch wenn meine Muter nicht damit einverstanden ist??

...zur Frage

Steht er trotz Freundin auf mich?

Ich habe einen Typen kennengelernt,der schon sehr lange eine Freundin hat. Aber immer wenn ich ihn sehe guckt und lächelt er mich dauernd an,sitzt neben mir berührt mich viel und kommt mir sehr nah,sogar wenn seine Freundin dabei ist.. Steht er auf mich oder hat das nichts zu bedeuten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?