Meine Freundin Spuckt extrem ihren Vogel an!

8 Antworten

Wenn du siehst das deine Freundin spucken will , stellst du dich sofort vor dem Käfig .! Ich glaube nicht , das sie dich anspucken würde , oder doch .?

Spuck sie ebenfalls an und sag ihr gleich, dass die Einzelhaltung eines Schwamtiers wie dem Welli ebenfalls Tierquälerei ist!

Der Mensch ist kein Ersatz und der Vogel immer einsam. Aufgrund dessen entwickeln sie i.d.R. Verhaltensstörungen und schließen sich dem Menschen an. Als Mensch kann aber nicht rund um die Uhr für das Tier da sein. Und selbst wenn man dies könnte, so wäre man kein adäquater Ersatz für Artgenossen. Als Mensch kann man nun einmal kein arttypisches Verhalten an den Tag legen, wie z.B. mit dem anderen Welli um die Wette fliegen.

welli.net/einzelhaltung.html

Weitere sehr informative Seiten über Wellis:

birds-online.de

vwfd.de/2/2.php

Das Ekelgefühl bei Wellensittichen dürfte nicht besonders stark ausgeprägt sein.

Ansonsten würde ich ihr zu einem anderen Haustier raten, z.B. einem Lama. Das spuckt dann zurück.

Warum finden es Männer bzw. Jungs "geil" wenn man schluckt anstatt spuckt?

...zur Frage

was machen wenn mein welli körner schpuckt

ab 3 uhr spuckt mien vogel körner und ich weiss nicht was ich machen soll er ist jetzt zwar soweit ok aber ich weiß nicht ob das zum tot führen kann wenn mann nichts tut bitte helft mir...
...zur Frage

Wellensittich spuckt weißen Schaum!

Hallo! Ich habe schon ein paar mal bemerkt, dass mein Wellensittich weißen Schaum spuckt. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Er hat immer genug Futter und Wasser. Beim fliegen stellt er sich in letzter Zeit immer ungeschickter an und stürzt ab. Kann mit bitte jemand sagen, was das ist, bzw. was dagegen hilft. Ich hoffe, dass es sich nicht auf den anderen Vogel auswirkt. MFG

...zur Frage

Wellensittich Niesanfall

Mein Wellensittich bekommt manchmal einen Niesanfall und niest dann etwa 1 Minute lang. Manchmal spukt er dabei auch Körner aus. Ist das schlimm und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wellensittich prägen.

Hi Leute,

Meine Freundin will bei sich im Zimmer einen Wellensittich haben...ihr Bruder hat ein Weibchen als Wellensittich. Wir wollen nun einen kaufem und ihm Hamdzarm machen und ihn auf meine Freundin und mich prägen. Geht sowas ünerhaupt? Also ich meine Handzarm kann man ihn ja machen und dann kommt er auch zu uns beiden auf die Hand? Und ist er somit auch gleichzeitig auf uns geprägt? Wo ist der unterschied bei einer Prägung und Handzarm, oder gibts das eine noch nichtmal? Und was muss man tun damit er uns beide gern hat und zu uns kommt? Weil wir sind oft bei ihr und das wär schon süß alles.

...zur Frage

Welche Strafe bekommt man wenn man jmd ins Gesicht spuckt

Ich habe gelesen dass es strafbar ist jmd ins Gesicht zu spucken. Was muss man dann erwarten ? Bekommt man eine Geldstrafe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?