Meine Freundin spricht nicht mehr mit mir und hat mich auf WhatsApp geblockt, wieso?

3 Antworten

Vermutlich hat sie schon ein anderen und ist zu feige es dir zu sagen . wenn du es mit ihr klären willst dann geh einfach bei ihr zu Hause klingeln. So haben wir das früher gemacht als noch nicht jeder ein Handy hatte

Sie ist nur eine Freundin nicht mehr ich will doch nicht mit ihr zusammen sein! Wir sind nur Freunde 

0
@Dave1012

Sorry. Dann hab ich dich falsch verstanden . Aber spreche sie trotzdem darauf an und wenn es sich nicht klären lässt, ist sie auch keine echte Freundin

0
@MML88

Pffff it mir eigentlich egal ob des sich klärt oder nicht ...eigentlich hab ich auch keine Lust auf Freunde die ständig iwie so komisch sind...sie ist öfters mal plötzlich so still und beleidigt und wenn  man sie fragt was sie hat sagt sie nur "nichts" aber auch extrem genervt und am nächsten tag ist sie wieder ganz normal -.-

0

Am besten du sprichst sie mal drauf an... Weil das ist komisch hast bei jemanden anders über sie geredet ?

Ne ich läster nicht über meine Freunde...oder was meinst du? 

0

Ist dir mal ein Witz über sie ausgerutscht? Oder hast was nettes über sie gesagt und jemand anderes hat es negativ aufgefangen?

0
@Denischen

Nope 

Ich mach ihr eher Komplimente zu ihren Talenten als sie irgendwie zu beleidigen 

Und wenn ich was nettes über sie sage dann sag ich es zu ihr und nicht zu anderen

0

Hm... Hast sie sitzen lassen wegen irgendwas oder hast was abgesagt wo ihr euch sehen solltet? Oder hast ihr mal eine Stunde oder länger nicht zurück geschrieben ?

0
@Denischen

Nein, am abend davor haben wir uns ja noch ganz normal unterhalten und sie War überhaupt nicht zickig oder sowas...am morgen haben wir auch noch geredet da War sie auch noch ganz normal in der schule irgendwann ist sie plötzlich wären wir zusammen ne Aufgabe bearbeitet haben sooo zickig geworden...

0

Hm komisch rede am besten mit ihr :)

0

War mißverständlich, dass es nur irgendeine Freundin ist.

Sie ist nicht meine feste Freundin...sie ist meine beste Freundin...sorry dass ich das vergessen hab hinzuschreiben 

0
@Shiranam

Und hast du ne Anhang was plötzlich mit ihr los ist?

0
@Dave1012

Nein. Am Besten, Du fragst sie direkt, wenn sie Dir das Wert ist.

Mädels sind manchmal scheinbar einfach so zickig. Hormone halt. Als Frau muss ich das ja wissen 😉

0
@Shiranam

Ich kenne ihre Antwort bereits: nichts (kurz und gelangweilt)

Und dann dreht sie sich um und macht weiter mit womit sie sich eben gerade beschäftigt

0
@Dave1012

Gaaaar nicht gut...😄 Dann ist auf alle Fälle etwas...

Wenn es Dir wichtig ist, dann bohr direkt nach. Erwähne, was Dir aufgefallen ist und dass sie Dir wirklich wichtig ist.

Oder sag ihr, "falls doch etwas ist, würdest Du es mir doch sagen?" Warte kurz und geh dann. Laß sie dann in Ruhe.

Wenn's Dir nicht sooo wichtig ist, laß sie direkt komplett in Ruhe.

1

Ist "nett sein" attraktiver als selbstbewusst?

An die Jungs: Findet ihr freundliche Mädchen besser als selbstbewusste? Oder darf euer "Traumgirl" auch mal wild oder zickig sein?

...zur Frage

Freund reicht Sex nicht aus. was soll ich tun?

Hallo. Mir ist das echt unangenehm eine so private Frage zu stellen, aber ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Freundinnen sind ja immer auf meiner Seite. Da kann ich keinen wirklichen Rat einholen. Ich bin jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19 und er 20. Habe das erste mal nach 10 Monaten mit ihm geschlafen, weil ich noch Jungfrau war und sehr aufgepasst habe. Am Anfang haben wir auch manchmal 2x am Tag, aber jetzt nimmt es ab (auf etwa 2x die Woche). Wir sehen uns unterschiedlich oft. Manchmal 5 mal die Woche und manchmal 2 bis 3 mal die Woche. Er hatte vor 4 Jahren eine s-xsüchtige Freundin mit der er aber Schluss gemacht hat. Seitdem hatte er auch andere Beziehungen, die aber nie lange dauerten. Höchstens 4 Monate oder so. In letzter Zeit streiten wir oft, wo es meistens darum geht dass ihm der S-x nicht reicht. Also dass es nicht oft genug ist. Manchmal habe ich einfach keine Lust oder bin müde, aber oft wenn ich sogar Lust habe benimmt er sich wie ein A-sch und ist gemein zu mir, sodass ich das Verhalten nicht auch noch mit S-x belohnen will. Er fängt mittlerweile schon an mir zu schreiben "Ich weiß nicht ob ich das so schaffen werde. Wie wird das denn später sein...". Ich habe daraufhin einfach geschrieben: "Wenn du der Meinung bist, dass du es so nicht schaffen wirst, dann mach Schluss, aber ich sehe es nicht ein so ein A-schlochverhalten zu tolerieren und dann noch S-x mit dir zu haben. Wenn du wegen 2 mal die Woche S-x Schluss machst, dann ist es auch richtig so. Brauche so einen Freund nicht, der wegen so was rumstresst" Danach hat er einfach nur "Ich hasse dich" geschrieben, was mich sehr traurig gemacht hat. Er hat das noch nie zu mir geschrieben. Und dann schreibt er so was deshalb.... er behauptet ja auch immer, dass S-x nicht das wichtigste für ihn in der Beziehung sei. Ich weiß mittlerweile nicht was ich machen soll. Ich kann mich schließlich auch nicht zwingen. Ich will, dass es liebevoll und leidenschaftlich ist und dann kann ich nicht wenn er davor richtig gemein zu mir war. Eine meiner Freundinnen findet es normal 1x die Woche mit dem Freund S-x zu haben. Das finde ich ja auch bisschen zu wenig aber ich habe jetzt die letzten zwei Wochen fast jedes zweite mal wo wir uns gesehen haben mit ihm geschlafen und nur weil es gestern nicht dazu kam haben wir wieder Stress. Ich bin echt am verzweifeln weil ich auch nicht weiß wie ich das mit ihm regeln soll. Ich weiß ja auch dass er mich sehr liebt. Das zeigt er mir auch sehr oft, aber ich bin über diese Situation einfach nur richtig traurig.

...zur Frage

Warum sind Mädchen so wechselhaft, manchmal lieb und dann wieder zickig, einen erkennbaren Grund gibt es so gut wie nicht, sagt man was bestreiten sie es noch?

Sind eigentlich alle so oder gibt es auch Ausnahmen. Mir ist das schon bei meiner Ex aufgefallen. Wollte ich Sex, hat sie immer gesagt noch warten, der Abend ist noch lang und wenn sie wollte hat das keine Rolle mehr gespielt.

...zur Frage

Kumpeline rastet total aus?

Eine Kumpeline ist voll ausgerastet wegen Love Life. Dann kam Maxi und hat gesagt : Love Life ist doof . Danach hat sie uns alle geblockt und ist weg gegangen. Was sollen wir tuen. Sie verzeiht uns nicht. Bitte helfen Sie mir Sos

ist sehr wichtig also Antworten

...zur Frage

Nicht mehr so empfindlich und zickig sein...:-/

Also ich hab das Problem, dass ich iwie schnell eingeschnappt und zickig bin, zum Beispiel wenn er mal einen Mädchen hinterher schaut oder so. Ich weiß ja das er mich liebt und auch hübsch findet aber ich könnt dann immer k otzen...ich weiß auch nich warum aber ich bin total empfindlich wenn er mal von anderen Frauen spricht, auch wenn es nur Freundinnen sind oder Kollegen. Ich will eigtl gar nicht so sein :( und ich bin einfach schnell sauer ...ich hab halt angst das er andere hübscher findet auch wenn er mich liebt...wie kann ich das ändern und gelassener werden? Danke für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Ich schäme mich total für meinen Zickigen und verwöhnten Freundeskreis wie Komme ich aus dem heraus?

Meine Freunde sind vom Äußerlichem wie ich: hübsch, tragen nur teure Klamotten, wohlhabend. Doch vom innerlichen sind sie zickig verwöhnt und machen jeden schlecht der nicht so gut aussieht oder nicht so reich ist. Auch die Themen über die sie reden sind nur meine neue Michael Kors Tasche, die neuen Prada Schuhe, toller Pool etc. ich will lieber andere Freunde haben die lustig sind und nett. aber denken die das ich eine verzogene Tussi bin, das ist halt der erste Eindruck den man von einem hübschen reichen Mädchen mit teurer Handtasche hat. Ich wünschte ich könnte mich ändern und denn zeigen das ich nicht so bin wie die denken aber ich weiß nicht wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?