Meine Freundin spricht nicht mehr mit mir und hat mich auf WhatsApp geblockt, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War mißverständlich, dass es nur irgendeine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
11.06.2016, 20:11

Sie ist nicht meine feste Freundin...sie ist meine beste Freundin...sorry dass ich das vergessen hab hinzuschreiben 

0

Am besten du sprichst sie mal drauf an... Weil das ist komisch hast bei jemanden anders über sie geredet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
11.06.2016, 19:57

Ne ich läster nicht über meine Freunde...oder was meinst du? 

0
Kommentar von Denischen
11.06.2016, 19:58

Ist dir mal ein Witz über sie ausgerutscht? Oder hast was nettes über sie gesagt und jemand anderes hat es negativ aufgefangen?

0
Kommentar von Denischen
11.06.2016, 20:01

Hm... Hast sie sitzen lassen wegen irgendwas oder hast was abgesagt wo ihr euch sehen solltet? Oder hast ihr mal eine Stunde oder länger nicht zurück geschrieben ?

0
Kommentar von Denischen
11.06.2016, 22:11

Hm komisch rede am besten mit ihr :)

0

Vermutlich hat sie schon ein anderen und ist zu feige es dir zu sagen . wenn du es mit ihr klären willst dann geh einfach bei ihr zu Hause klingeln. So haben wir das früher gemacht als noch nicht jeder ein Handy hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
11.06.2016, 19:58

Sie ist nur eine Freundin nicht mehr ich will doch nicht mit ihr zusammen sein! Wir sind nur Freunde 

0

Was möchtest Du wissen?