Meine Freundin spricht kein Wort mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay also. Erstmal brauchst du keine Angst haben, weil du ja bestimmt noch andere Freunde oder Leute auf der Schule hast, mit denen du sein kannst oder ? Ansonsten sprich einfach mal ein paar an die du magst, und lächele, du wirst sehen dass das Wunder wirkt! Und blöde Kuh ist nun wirklich nichts schlimmes, auch wenn es für euch vielleicht die Welt ist. Wenn ihr älter werdet wird noch viel schlimmeres kommen, also sei froh, dass du noch dein Leben vor dir hast und noch keine richtigen Probleme da sind. Mit deiner Freundin würde ich einfach mal alleine in Ruhe reden. viel glück!

HobbitFreak10 11.12.2014, 11:54

Das ding ist dass sie gar nicht mehr mit mir redet und das die klassenkameradin nicht nur blöde kuh gesagt hat sondern mich bei fast allen runter macht Danke für die Antwort

0
princesstea44 11.12.2014, 11:55

dann sag es einer Lehrerin oder deinen Eltern. Wenn du große Geschwister hast auch denen. Geh zu ihr und sag ihr müsst reden sie kann nicht ewig auf dich sauer sein, glaub mir, ich weiß wie das ist

0
HobbitFreak10 11.12.2014, 11:59
@princesstea44

Ok leider hab ich seit gestern magen darm und kann wahrscheinlich erst nàchste woche mit ihr reden Meine Eltern wissen auch schon bescheid Dankii für die Hilfe

0
princesstea44 11.12.2014, 12:01

Gerne. Und glaub mir, wenn du älter wirst wirst du über die Situation jetzt lachen. Genieß das Leben!

0

oder eine andere Möglichkeit, einer der beiden, sagt nicht die Wahrheit.

Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Suche das Gespräch mit ihr

Was möchtest Du wissen?