Meine Freundin spricht kein Wort mehr

4 Antworten

Okay also. Erstmal brauchst du keine Angst haben, weil du ja bestimmt noch andere Freunde oder Leute auf der Schule hast, mit denen du sein kannst oder ? Ansonsten sprich einfach mal ein paar an die du magst, und lächele, du wirst sehen dass das Wunder wirkt! Und blöde Kuh ist nun wirklich nichts schlimmes, auch wenn es für euch vielleicht die Welt ist. Wenn ihr älter werdet wird noch viel schlimmeres kommen, also sei froh, dass du noch dein Leben vor dir hast und noch keine richtigen Probleme da sind. Mit deiner Freundin würde ich einfach mal alleine in Ruhe reden. viel glück!

Das ding ist dass sie gar nicht mehr mit mir redet und das die klassenkameradin nicht nur blöde kuh gesagt hat sondern mich bei fast allen runter macht Danke für die Antwort

0

dann sag es einer Lehrerin oder deinen Eltern. Wenn du große Geschwister hast auch denen. Geh zu ihr und sag ihr müsst reden sie kann nicht ewig auf dich sauer sein, glaub mir, ich weiß wie das ist

0
@princesstea44

Ok leider hab ich seit gestern magen darm und kann wahrscheinlich erst nàchste woche mit ihr reden Meine Eltern wissen auch schon bescheid Dankii für die Hilfe

0

Gerne. Und glaub mir, wenn du älter wirst wirst du über die Situation jetzt lachen. Genieß das Leben!

0

Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Suche das Gespräch mit ihr

oder eine andere Möglichkeit, einer der beiden, sagt nicht die Wahrheit.

Angst das Freundin Geheimnisse weiter erzählt?

hey also ich habe ein Problem und zwar zwei Freunde von mir haben Streit, und ich steh in der Mitte. das ist aber nicht mein Hauptproblem Freundin A hat mir erzählt das Freundin B Geheimnisse von ihr weitergesagt hat weil sie sauer war. jetzt weiß aber Freundin B auch Geheimnisse von mir (ich auch von ihr) und ich habe angst, dass wenn ich mal streit mit ihr haben werde sie meine geheimnisse ausplaudert. wie verhindere ich das ( ohne sie mit ihren eigenen Geheimnissen zu erpressen)?

...zur Frage

freundin verschickt nudes?

meine beste freundin schickt ihrem schwarm nudes.
ich habe sie darauf angesprochen, ob sie nudes verschicken würde, aber sie leugnet es (sie weiß nicht, dass ich es weiß).
warum lügt sie mich an? ich bin enttäuscht, weil eigentlich erzählen wir uns alles..

...zur Frage

Beste Freundin hat stress mit ihrer Mama

Meine beste Freundin (ich steh auf sie :D) hat momentan Stress mit ihrer Mama. Aber so richtig.... Wie kann ich sie aufheitern? (es muss vorerst mit worten sein, da ich sie erst am Samstag sehe und es jetzt dienstag ist).

Ich möchte ihr gerne so helfen das sie sich mit ihrer mama wieder verträgt. Ist echt wichtig bitte um hilfe -.-

...zur Frage

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

Meine mutter gegen meine beste freundin was jetzt?

Hallo, beachtet bitte nicht mein rechtschreib fehler 6 groß und klein schreibung.

Also meine beste freundin kenne ich schon ca 1 Jahr. Sie 15 ich 13

Meine mutter hat sie von anfangann gemocht und sah nur positives an ihr.

SO: Vor einen monat fragte meine beste freundin meine mutter ob sie in der praktikums wohe bei mir in meiner stadt bleiben darf da wir 20 km entfert wohnt von mir und sie hier im mein ort ein praktikum macht und sie übernaht beleiben darf 6 tage lang.

Meine mutter erlaubte dies und meine beste freundin wollte meiner mutter 50€ geben aber das nahm meine mutter nicht an und sagte das past schon.

die ersten 3 tage verliefen gut in der woche aber am Donnerstag kam sie nachause sagte nicht mal hallo und sie legte sich sofort aufs bett meine mutter fand es komisch

am freitag wollte ich mit einen jungen der 1 jahr älter ist als ich raus mit meine beste freundin. ich wartete auf sie bis sie vom praktikum kam. Sie kam die tür herrein und ich fragte sie: ob sie mit raus will zu ihn. sie sagte in ner stunde jetzt nicht........ wir haben ein bissl gestritten weil ich wollte das sie jetzt gleich mit raus kommt aber ich sagte ich hole sie um 16.30 ab von mir zuhause.

Meine mutter kam nachhause ich war bei den jungen. meine mutter fragte meine freundin wo ich bin? sie sagte mit einen jungen draußen aber ich weiß nicht wo.... und sie sagte sie wollte um 16.30 kommen aber jetzt ist es 16:45!

als ich um 17.00 uhr nachause kam hab ich so richtig gleich ärger bekommen was ich bei einen älteren jungen suche und niemand wusste wo ich bin (OBWOHL MEINE BESTE FREUNDIN WUSSTE BEI WEN ICH BIN UND WO ER WOHNT)

NAJA die sache war gegessen nun war der samstag und sie musste heim... Sie ist ohne danke und tschüss zu sagen gegangen weil meine mutter seit samstag morgens in der arbeit war und wir es mittag aufgestanden sind.

Wie auch immer meine mutter ist sock sauer auf meine beste freundin und sagt sie ist eine lügnerin ist-miststück usw und das sie sich nichtmal bedankt hat.. ich soll mit ihr nichts mehr zu tun haben mit ihr und sie will mir den kontakt verbieten also meine mutter

aber sie ist meine beste freundin sie ist mir so ans herz gewachsen was soll ich jetzt noch tun? Meine mutter hat einen großen hass auf sie. Meine beste freunin will es wieder gut machen mit eisbechen einladen in die eisdiele die gehen aber meine mutter will das nicht?!

WAS SOLL ICH NOCH TUN BITTE UM HILFE LG LILLI159

...zur Frage

Wie bringe ich meine beste Freundin dazu sich in mich zu verlieben?

Ja, die Frage ist sehr ernst gemeint. Meine Freundin ist immer für mich da, aber wir stehen uns nicht mehr so nah, seit einiger zeit. Wie kann ich versuchen sie sich in mich zu verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?