meine Freundin spinnt, total!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm, zum Zahnarzt zugehen. Selbst bei den kleinsten Dingen wird dir dort alles betäubt und du spürst gar nichts.Als mir ein Zahn gezogen wurde, hab ich nicht mal gemerkt wann er draußen war:D Und selbst wenn es ein bisschen weh tuen würde (was ja nicht so ist) ist es immer noch besser als in ner Woche ohne Zahn da zu sitzen. Denn dann wirst du es garantiert bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss ihre Angst überwinden, oder sie wartet bis ihr mehrere Zähne und der Kieferknochen abfaulen, eitern usw. Sie kann sich eine Spritze geben lassen, tut nur mal kurz weh. Rest erledigt der Zahnarzt.

http://www.zahnarzt-empfehlung.de/zahnarztsuche/Angst_Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wird es ohne Zahnarzt auf keinen Fall. Es gibt Zahnärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Danach solltet ihr in eurer Umgebung mal suchen.

Und an deine Freundin: Geh zum Zahnarzt, weißt du was du für einen Eindruck bei Leuten erweckst, die dich ohne Zahn vorne sehen? Noch dazu so jung? Ich könnte mir mal vorstellen, dass das nicht so positiv sind und eines Tages wirst du dein Spiegelbild nicht mehr ertragen können. Außerdem, wenn du dann beim Zahnarzt bist, dann sag dir immer wieder, in spätestens 15 Minuten bin ich hier wieder raus und alles ist vergessen (das ist auch mein Gedanke immer, wenn ich da hin muss).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Zahnarzt. Frag sie ob sie ihr Leben lang ohne Zähne rumlaufen möchte oder ob sie zum Zahnarzt geht der das sofort behandelt und sie danach wieder aussieht wie vorher? :) hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch extra Zahnärzte die für Angstpatienten besonders feinfühlig sind, vielleicht ist das ja was für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ihr zwei! Wieso hast du denn so große Angst vor dem Zahnarzt? Er wird dich schon nicht umbringen! Du siehst doch, dass es notwendig ist, wie deine Freundin schon gesagt hat.

Mach am besten gleich morgen einen Termin aus; du kannst ja auch deine Freundin fragen ob sie mitkommt und Händchen hält, dann ist es nicht mehr so schlimm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte auf jeden Fall zu Zahnarzt gehen, da der Zahnschmelz durch das Abbrechen des Zahnstücks defekt ist. Geht sie gleich, kann sich an der Bruchstelle auch kein Loch bilden, was unweigerlich geschieht, wenn der Zahn nicht "geschlossen" wird. Das tut nicht weh und der Aufbau, das er genau so aussieht wie ein heiler Zahn, auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell zum arzt ! tut nicht weh untersuchen lassen / reparieren lassen danach lädts du sie ne runde zum shoppen ein und alles ist halb so schlimm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man als Freund nichts ausrichten. Sprich mit ihren Eltern. Du hast nämlich völlig Recht, sie muss unbedingt zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der zahnartzt ist profi er wird dir nix tun also überwind einfach die angst indem du dir immer wieder die konsekwenssen for augen hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also es gibt doch extra ärtze dafür oder Psychologen, die einem die Angst nehmen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schämt sie sich ja ? Ich würde auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, statt später dann ausgelacht zu werden , weil man vorne keinen Zahn mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz ehrlich sagen lieber zum Zahnarzt zugehen, bevor es noch schlimmer wird.^^ Und wenn dir dein Aussehen wichtig ist dann würde ich es auf alle fälle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Behandlung wird der Zahn betäubt. Frage Sie, ob sie aussehen möchte wie Dracula? Drohe ihr, sage ihr ein Freundin mit Zahnlücke wäre für Dich nicht begehrenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt! ;) Das ist ein Befehl ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?