Meine Freundin spinnt rum und lästert hinter meinem Rücken und will die Meinungen von mir nicht akzeptieren was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinung nicht akzeptieren,da kann diskutieren helfen oder ein Meinungsverstärker,den gibts bei Ikea.Das Motto ist: überzeugst Du schon ,oder diskutierst Du noch:))) Hinter dem Rücken was erzählen,Freundin, weißt was Ciao Bella,heißt? ) Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Dinge wären in deiner Fragestellung unterschiedlich zu bewerten und das wäre zum einen die Sache mit dem Lästern hinter deinem Rücken und zum anderen die Sache, dass deine Freundin deine Meinung nicht akzeptieren möchte. Zu dem ersten Punkt, da wäre mal ein Gespräch zwischen euch beiden angesagt. Was aber den zweiten Punkt betrifft, so muss zwar deine Freundin die Meinung von dir zur Kenntnis nehmen und ergo auch als solche akzeptieren, sie muss sich aber auch keineswegs danach richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ! Aber eine Freundin lästert nicht hinter Deinem Rücken. Wenn nicht anders geht,such Dir wahre Freunde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es denn? Denn so ist es schwer dir dazu etwas zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni3
15.01.2016, 12:52

Darf ich mit dir privat schreiben ?

0
Kommentar von MarieAdler
15.01.2016, 13:01

klar

0

Was möchtest Du wissen?