meine freundin soll mir immer grüße von meinem schwarm ausrichten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat ne Freundin und lässt dir in ihrem Beisein Grüße ausrichten.

Ist doch nett.

Wenn du seine Freundin "beerben" solltest, denk daran, wie du ihn bekommen hast und dass es dir vielleicht mal genauso geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das nun wissen ^^ Und hat er das vor SEINER Freundin gesagt, oder vor einer Freundin /Freunden? Wird aus dem Satz nicht klar.

Wenn er das vor seiner Freundin gesagt hat, dann empfindet der sicherlich nichts für dich. Und auch so haben Grüße nichts mit Liebe oder Verliebtheit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem, er läßt dich grüßen, ganz offiziell - findest du es wäre etwas, was er vor seiner Freundin verheimlichen sollte. Sind doch nur Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das können wir eigentlich wirklich nicht wissen weil eigentlich meint er es ja bestimmt net.

Mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist ihm nicht peinlich und er steht dazu und auf dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?