Meine Freundin sie ist 13 hat manchmal alkohol dabei aber wi bekommt sie das her?ūüė≥?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder kennt doch ältere Leute, durch die er an Alk kommen könnte. Viele haben auch welchen zuhause rumstehen in solchen Mengen, dass es nicht auffällt, wenn eine Flasche wegkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Wie ich damals mit 13, Sturmkappe auf, Waffe raus und Supermärkte überfallen, aber ich geh nur raus mit 1 - 2 Bier.

...Eventuell hat sie ein älteren Freund, oder klaut heimlich was von ihren Eltern, vielleicht verkaufen ein paar Kassierer ihr das auch es.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von t3ro3r
02.01.2016, 16:44

tja, so war das früher.. :)

0

von ihren Eltern geklaut oder von älteren Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Große Geschwister , von den Eltern geklaut , ältere Freunde ...

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

freunde, eltern geklaut oder so..

Mit alkohol muss jeder seine eigenen erfahrungen machen, aber √ľbertreibt es bitte nicht !

Liebe gr√ľ√üe :)


Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Sie kennt eben 16 jährige die ihr alk besorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

hier wo ich wohne werden in manchen kiosks (meistens von pakistanern oder indern betrieben #noracist) alkohol egal welcher an jugendliche verkauft.

sowas gibts bei euch bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?