meine freundin shishat zu viel wie kann ich sie davon abhalten damit auf zuhören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyhey. Genau das hat mein nachbar gemacht (14 Jahre). Er hat dank mir auch aufgehört. Versuch ihr am besten vorsichtig klar zu machen das ein derartiger konsum verdammt gefährlich ist. Wenn du möchtest kannst du auch lügen und ihr mal so "nebenbei" erzählen dass jemand zu viel geshishat hat und dann gestorben ist.

Viel Glück lg florel

werde es versuchen sie ist aber sehr dickköpfig

0

Gestorben vom Shisha rauchen.. Jaaaaaaaaaaaa....

0
@MenanStr

Wenn jemand ständig shisha raucht und auch nich zu stark dosiert, ist das tödlich. Mein Cousin ist Arzt, von dem weiß ich das

0

Ganz ehrlich.

Shisha ist Rauchen, und das Rauchen schädlich ist sollte mitlerweile jeder wissen. Zeig ihr doch mal Bilder von Raucherlungen, Raucherbeinen, etc.

Sie soll sich bildlich mal anschauen was Sie sich da antut.

Dann erzähl ihr auch das es dich als Freund stört und du vom Passiv Rauch einen total trockenen Mund bekommst etc...

Leider lässt sich da nicht jeder Raucher von überzeugen (sonst gäbe es keine mehr) aber du kannst es versuchen!

Was möchtest Du wissen?