Meine Freundin schwitzt so schnell.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

geh einfach mal mit ihr in eine drogerie um schmicke, shampoo usw gemeinsam einzukaufen. dann bleibt ihr einfach bei den deo's steht un du sagst vllt:"ich muss mir schnell noch ein neues deo mitnehmen." dabei guckt ihr euch dann ein bisschen um was es bei den deo's usw alles neues gibt un schon ist das problem geklärt ohne sie direkt drauf anzusprechen :)

Du solltest sie irgendwie, aber behutsam drauf ansprechen. Da kann man was gegen tun. vielleicht hat sie eine überproduktion an hormonen, dass hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun. man kann sich ja auch die Schweißdrüsen lasern lassen.

Da sie die Arme nicht ganz hochstreckt, weiß sie ja selbst, dass sie dieses peinliche problem hat. Aber da du ihre Freundin bist kannst du ihr sicher helfen dieses problem zu lösen.

Hört sich an wie ein Putzmittel, ist aber ein Deo. Besser gesagt ein Antitranspirant.

Ich bin über meinen Freund daran gekommen. Er hat es als Tipp bekommen, weil er immer sehr stark unter den Armen schwitzt. Er müffelt nicht aber so große Flecken sind ja auch nicht grade schön. (er kann auf der Arbeit schomal innerhalb kürzester Zeit ein T-Shirt, ein Hemd + einen Kittel durchschwitzen. Also alles übereinander getragen! )

Jetzt benutzt er seit 10 Tagen oder so dieses Odaban und ist staubtrocken unter den Armen!

Ich habe mir das Zeug auch besorgt, weil ich auch oft von diesen dämlichen Schwitzflecken geplagt bin. Ich nehme es jetzt seit 4 Tagen. Und es ist schon ein super Erfolg sichtbar: Gestern war ich links unterm Arm staubtrocken, rechts ein kleiner Fleck. Das ist absolut Wahnsinn, das hat bisher noch kein Deo geschafft. Rexona usw. haben bei mir alle versagt.

Anfangs soll man dieses Deo täglich benutzen. Später dann nur noch, wenn nötig. Mein Freund benutzt es 2 x die Woche und es ist kein Vergleich zu vorher.

Vielleicht ist das ja hier für die ein oder andere auch ein kleiner Geheimtipp!

Eine Flasche mit 30 ml kostet 15 Euro. Es genügen 1-2 Spritzer. Und lt. Anleitung soll man auch gar nicht mehr nehmen. Verrückterweise soll man es abends anwenden. Ich vermute mal, dass man über Nacht die wenigste Schweißproduktion hat und das Zeug somit Zeit bekommt, zu wirken.

www.odaban.de

Ich bin jedenfalls mehr als begeistert! (nein, ich arbeite nicht für die! )

ich bin erst 13 und wohne in einem kleinen Ort. Es ist ja auch doof wenn ich in die Apotheke gehe und sage meine Freundin schwitzt so stark, ich brauch das odaban. Ist doch auch peinlich oder?

0
@SweetHayley

Wenn Du das so sieht als bei uns (auch auf einem kleinen Dorf)sehen die sowas locker und auch sachlich dafür gibt es Apotheken...

0
@TheLola

Ja stimmt eigentlich. Ich versuchs mal und sprech meine Freundin einfach sachlich drauf an.

0

Sie könnte ein Antitranspirant anstelle eines einfachen Deos verwenden. Ein Deo verhindert nur, das Schweiß anfängt zu riechen, ein Antitranspirant dagegen verhindert das man überhaupt schwitzt.

Das könnte eine Hyperhidrosis sein, viel machen kann man da nicht, es sei denn man gibt viel Geld dafür aus sich die Schweißdrüsen entfernen zu lassen. Ein Antitranspirant kann auch helfen, hat aber auch Nebenwirkungen.

Man kann sich in Apotheken ein spezielles Deo anfertigen lassen. Das ist für Leute die viel schwitzen, durch das Deo kommt weniger schweiss rauf.

Musst mal in der Apotheke nachfragen.

könnte auch ne physiologische ursache haben - riecht sie denn auch unangenehm nach schweiß oder nicht? unter guten freunden kann man dieses thema schon mal ansprechen, vor allem wenn sie selber drunter leidet

Nein riechen tut sie eigentlich nicht, aber ist ist schon irgendwie komisch sie dann zu umarmen.

0

aber sie schwitzt auch obwohl es gar nicht heiß ist.

0
@SweetHayley

hat sie n paar kilos zuviel vielleicht? auch wenn nicht, sprech doch mit ihr drüber, unter guten freunden ist das möglich. vielleicht kann ihr auch ein doc helfen oder ein spezielles deo etc.

0
@favorita

dick ist sie nicht. Im Gegenteil, wir sagen immer alle zu ihr sie soll mehr essen.

0

sie soll den Stein ausprobieren,..der hat bei mir auch geholfen,....man muss ihn in aller früh nassmachen und auftragen,...das hilft sicher.

was ist der Stein?

0
@SweetHayley

ich weis jetzt nicht wie der genau heisst,jedenfalls sieht er aus wie ein Deoroller und ist durchsichtig,..er hat irgendetwas an sich(ein Mineral) das den Schweiss geruchlos erscheinen lässt

0

Rexona Super Dry Rollon verhinder das Schwitzen.

"Guck mal ich hab ein neues Deo, willste auch mal probieren?" =)

Deo Oder diese tücher unter die Axel ! xD

Was möchtest Du wissen?