Meine Freundin schreibt und telefoniert noch mit ihrer Ex-Freundin! Was nun?

4 Antworten

Hmh, vielleicht will sie der Ex ja nur den Ausstieg erleichtern, so ein Ende ist für den der alleine zurückbleibt ja schon schwer. Du solltest mit Deiner Freundin reden, ihr Deine Bedenken und Ängste mitteilen. Gegenseitiges Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung, das müsst Ihr Euch irgendwie aufbauen. Wieso sollte Deine Freundin schon wieder zurück wollen, sie hat sich doch vor 2 Wochen für Dich entschieden. Also kannst Du als Gewinnerin doch großzügig sein und Dich freuen dass Du so eine tolle Frau für Dich gewonnen hast, sieh es mal von der Seite.

Keine Ahnung,also ich denke die zwei sind halt noch gute Freundinnen ich würd halt mal mit ihr reden und sie fragen ob da noch was läuft und sag ihr einfach das es schwehr für dich ist und ich glaube die wird das dann schon verstehen Also ich wünsch dir viel glück was das angeht... :D

Ist das denn so schlimm? Man muss ja nicht immer in Krieg auseinandergehen. Ist doch besser wenn sie sich noch mit ihrer Ex versteht, als wenn die Ex euch auf der Straße begegnet und euch beschimpft.

ihre ex heult ihr aber pausenlos die ohren voll, dass sie sie zurück will!

0
@Linneason

Solange deine jetzige Freundin nicht auch zu ihr zurück will, ist doch alles in grünen Bereich.

Nur weil die Ex grünes Licht gibt, heißt's noch lange nicht, dass deine jetzige Freundin auf's Gaspedal tritt.

0

Was möchtest Du wissen?