Meine Freundin schreibt ständig mit anderen typen und will sich evtl treffen was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seid denke ich das ihr schon eine Tiefe Verbindung aufgebaut habt. Deswegen würde ich wenn du dir unsicher bist erstmal mit ihr dadrüber reden das du dir sorgen machst. Aber auf keinen Fall verbieten das könnte nämlich schief gehen und sie fühlt sich dann von dir eingeenkt sozusagen. Aber ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, weil wenn sie dich liebt dann läuft da gar nichts. Ich denke sie will sich nur mal mit ihn treffen sonst nichts. Aber rede mit ihr das du dir sorgen machst das ist eig. dies beste.

Hast du kein Vertrauen zu ihr? Ihr seid nun 2 Jahre zusammen und du willst es ihr verbieten sich mit anderen Männern zutreffen? Ich würde sie höchstens darauf ansprechen, dass es dir nicht passt.

hi diese typen sind aus knuddels und eine freundin meinte das dort alle nur aus sex aus sind...

0

Bist du denn ihr Freund? Falls ja, dann...

1.) kannst du ihr es nicht verbieten - sie ist ein eigenständiger Mensch

2.) würde ich an deiner Stelle mal fragen, um was es sich Männer handelt:

2a) um Freunde: Sie darf sich mit Freunden treffen - akzeptiere das

2b) mögliche Liebschaften - sprich sie direkt drauf an. Vielleicht läuft etwas in eurer Beziehung schief.

Lass sie gehen. kommt sie zurück, wird sie nur dich wollen und treu sein. Entfernt sie sich von dir, war sie niemals dein.

es kommt drauf an, was das für typen sind und warum sie sich mit denen treffen will.

diese typne sind aus knuddels

0

Was möchtest Du wissen?