Meine Freundin schreibt mit Ex Freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja wie stark die Beziehung zu dir und deiner Freundin ist kannst momentan nur du allein wissen, du musst wissen ob du ihr blind vertraust oder nicht. Wenns dich aber sehr ins grübbeln bringt musst du ihr sagen das es dich verfolgt und dich darüber nachdenken lässt, dass du einfach ein mulmiges Gefühl hast. Liebt sie dich, wird sie auf deine gefühle eingehen und mit dir sprechen. Wird sie sauer, verschlossen und wirkt isoliert, KANN man (muss man nicht) davon ausgehen das sie was verheimlicht bzw. wegen irgendetwas ein schlechtes gefühl hat...

Ich aus erfahrung kann einfach nur sagen, ex soll ex bleiben und man soll sich seine entscheidung gut aussuchen, denn aus ex kann ganz schnell wieder leibe werden... tut mir leid kenne genug Leute bei denen das leider so war.

Momentan kannst nur du wissen ob du ihr vertraust oder nicht. Zerbrich dir aber nicht den Kopf daran, es kann auch wirklich nur ein EX bleiben, wenn sie es sagt und dich liebt und du ihr vertrauen kannst, solltest du das tun.

MfG. Paddy190

Vertrau ihr. Man kann auch mit Exfreund_innen befreundet sein. Dass sie dir davon erzählt hat, ist doch ein Vertrauensbeweis.

Lass sie. Wenn du es ihr verbietest, ist es schneller aus als du schauen kannst.

Was möchtest Du wissen?