meine Freundin ....schreibt mit Ex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei nicht eifersüchtig. Das ist dein Problem nicht ihres. Wenn sie Gefühle für ihn haben sollte, wirst du sie durch Eifersucht nur noch schneller in seine Hände treiben. Tu was dagegen! Sie kann schreiben mit wem sie will, du kannst ihr das nicht verbieten, sonst ist sie ganz fix weg. Zeig nicht das dich das nicht stört. Du kommunizierst ihr sonst nur, dass du glaubst, dass er die bessere Wahl für sie wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, sie spielt eindeutigbmit dir.

Sie hat mit dem Ex Kontakt(sowas hätt ich nie gemacht) und sagt dann auch noch das sie glaubt das sie wieder zusammen kommen? Und das dir ins Gesicht? Wenn man eine Person wirklich aufrichtig und vom ganzem Herzen liebt, käme man NIEMALS auch nur annähernd auf so eine Aussage, so nen Gedanke oder auf so ne Idee..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es regelmäßig ist, ist es schon etwas eigenartig. Sie hat wohl 2 Jahre mit ihm ausgehalten obwohl sie unglücklich war. Dann ist auszugehen, dass sie wohl sehr abhängig von ihm ist (psychisch). 

Wenn du jetzt aber Druck aufbaust und sie zwingst den Kontakt zu ihm abzubrechen, bist halt auch nicht besser als ihr EX. 

Du solltest halt klar formulieren das dir das nicht passt. Weil so wie du es beschrieben hast klingt sie auch sehr unglaubwürdig. Also so weiter gehen sollte es nicht... 

Wie du es änderst ist wiederum die andere Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donkystar
08.08.2017, 09:29

Falscher Weg

0

Du musst du trovatos holen 😏Die lösen dein Fall! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt für mich wie: du bist tierisch eifersüchtig und sie hat keine Ahnung, was "Beziehung" bedeutet, dich eher so als Lückenbüßer ansieht.

Im großen und ganzen klingt es auch, das ihr beide eher Teenies seid und noch nicht wirklich auf sowas wie eine 10jährige Beziehung zurückblicken könnt.

Mein Tipp: allein die ständige Lügerei wird immer ein Problem darstellen. Säge sie ab! Lügen in einer Beziehung wird immer alles zerstören. Oder was glaubst du, wie lang es dauert, bevor sie sich hinter deinem Rücken von ihm in die nächste Matratze einbügeln lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette "Traumfrau" hast du da. Wenn mit ihr sprechen nichts bringt, verlasse sie, du machst dich nur Kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?