Meine Freundin schreibt mit einem Anonymen Typ der alles weiss, was ich mit meinen Kollegen schreibe und Meine Freundin sagt mir nicht wie er heisst. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du machenn kannst. red mit ihr Tacheles und ggf kündigste ihre Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon in Betracht gezogen, die Rufnummer zu wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveSteven
19.05.2016, 14:16

mein vertrag läuft noch 1 jahr...

0

Wie wärs wenn du ihr androhst Schluss zu machen? Weil wenn sie dich anlügt und du ihr nicht vertrauen kannst hat ne Beziehung eh keinen Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveSteven
19.05.2016, 14:59

nein es ist nicht so, sie will nichts von ihm. er erzählt meiner freundin alles über meine chats mit kollegen, hat er mich gehackt ?

0
Kommentar von mommy2go
19.05.2016, 15:04

Ob du gehackt wirst oder es nur ein Kollege von dir ist der ihr alles erzählt (keine Ahnung warum) kann dir hier keiner sagen... aber wenn sie weiß wer das ist und dich durch ihn ausspioniert würde ich mich ernsthaft fragen ob das mit ner Beziehung Sinn hat...

0

so unbekannt kann der Typ nicht sein - sieh dich mal bei deinen Kollegen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveSteven
19.05.2016, 14:14

ich habe leider keine ahnung

es kommt mir nur der kollege in den sinn mit dem ich die sachen geschrieben habe, aber er ist es nicht...

0

Was möchtest Du wissen?