Meine Freundin schreibt mir seit einem Monat nicht mehr ;( Was ist los?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

*Irgendwas Anderes* 100%
Ihr irgendwelche süßen sachen schicken und hoffen das sie reagiert 0%
Weiter Warten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
*Irgendwas Anderes*

Oh geez haha ich hab auch schon die selbe Erfahrung gemacht und kann dir sagen, vergiss sie einfach. Sie ist nicht die letzte Person in die du dich verlieben wirst und ich hoffe, dass die nächste auch jemand ist, die du im echten Leben treffen kannst.

Oh jeez jaa :D 

1
*Irgendwas Anderes*

Also,erstmal lernt man keine Personen in spielen kennen,weil niemand weiß wer da hinter steckt,vielleicht wäre dies ein Pedophile und würde irgendwie deine Adresse kriegen. Lerne lieber Mädchen in der Schule oder im Restaurant kennen. Das wird nichts,lieber ihre Nummer löschen und alles,ich verspreche dir,du kriegst noch jemanden. ;)

MfG OmmeLP

1. ich hbae gesagt fast ganz unten : nichts über nummern weil ich ihre nummer nicht habe

2. dass man personen normal nicht in spielen kennenlernt weiß ich aber trotzdem..

3. du hast geschrieben : "weil niemand weiß wer da hinter steckt" ich habe geschrieben ich habe schon videoanruf gemacht und so ihr gesicht in BEWEGUNG gesehen.

Trotzdem danke für die schnelle antwort :)

0

schreib mich mal an :) Habe meine Freundin mit der ich 1 1/2 Jahre zusammen bin auch über clash of clans kennengelernt
Instagram: _nessaaa__

ok, hab zwar insta aber mein handy is ins wasser gefallen...hast du skype?

0

ja hab Skype

0

Über Nacht stumm?

Und zwar: Einer guten Freundin von mir ist folgendes passiert: (Nach ihren Angaben) sie hat geschlafen, hatten einen sehr realistischen Albtraum der ihre größten Ängste betrifft. Danach ist sie aufgewacht und hat gemerkt, dass kein Ton mehr aus ihrem Mund kam. Sie hat das für einen weiteren Albtraum gehalten und ist wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen konnte sie immer noch nicht sprechen, hatte Angst, hat wohl sogar geweint und hat es ihrer Mutter mit Hilfe von Zetteln mitgeteilt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll also hier meine Frage: Was würdet ihr davon halten? Bitte antwortet möglichst schnell. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

mein ex schreibt mir immer noch :/

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor 4 monaten ein freund der hatte mit mir das erste mal und nach ne zeit meinte der der hätte keine gefühle mehr für mich blablabla. Und ich wollte ihn nicht verlieren aber es ja nicht mehr geklappt der hat schluß gemacht und ich lief den zeit lang hinter her ich weiß man soll keinen jungs hinter laufen aber so bin ich mal. Aufjeden habe ich den fast vergessen und der schreib mir wieder ne sms nach 1 monat ich hab mich gefreut wir haben uns getroffen und dann hat er sich wieder nicht gemeldet. Dann dachte ich mir nur Magii lass den laufen der ist ein Popo und vor ne woche schreib er mir wieder ne sms das seine eltern sein handy abgenommen haben und er sich nicht melden könnte.

Und ich will jetzt mit den reden und ihm sagen das es nicht so geht das er mich etweder los lassen soll oder mich fest halten soll!

Was meint ihr was soll ich machen? ( ich habe immer noch gefühle für ihn :/ ) Und wieso hat er mir geschrieben was meint ihr ?

...zur Frage

Wo kann ich Papiermüll entsorgen?

Hey, ich hatte vergessen, meinen Papiermüll in die Tonne zu werfen und die waren gerade da. Die Müllabfuhr für Papier kommt nur einmal im Monat.

Wo kann ich denn meinen Papiermüll hinfahren, damit ich ihn los bin?

...zur Frage

Wie bekomme ich seine aufmerksamkeit zurück?

Hei leute ich weiss es ist eine dumme frage und gefühle kann man nicht erzwingen. Aber es ist so ich habe jemanden kennengelehrnt und wir haben uns mehr als einen monat jeden tag gesehen und geküsst blablabla danach hat er mir gesagt er hat gefühle für mich danach 2 wochen später war er so komish und sagte mir, dass er keine beziehung haben will und schlug eine pause vor. das war dan eine woche so. Und jetzt haben wir abgemacht nur noch freunde und er im moment eifach nicht mehr kann oder will. Mir geht es dabei sehr schlecht kann kaum essen und so aber ich habe zugestimmt weil es die einzige hoffnung noch für mich ish, weil wir auch den gleichen freundeskreis haben. Jeder sagt mir ich soll ihn vergessen aber das geht nicht.
Hat mir jemand einen tipp wie ich damit umgehen soll oder ob ich darum käpfen soll. Ich weiss echt nicht mehr. Ich danke euch

...zur Frage

Periode schwächer als sonst, was ist da los?

Ich nehme die Pille und bekam auch jetzt wieder meine Tage immer mittwochs. Normalerweise habe ich sie stark, doch diesen Monat habe ich sie nur leicht.. das macht mir ein bisschen Sorgen :D

Da ich diesen Monat wieder eine Mandelentzündung hatte, musste ich Antibiotikum nehmen. Aber daran kann es doch nicht hängen oder? Im Februar hatte ich auch eine und habe auch Antibiotikum bekommen, hatte meine Tage aber normal stark.

Dann weil ich so platt war habe ich dann einmal die Pille vergessen, habe den ganzen Tag geschlafen wegen meinem Kreislauf.

Viel Stress hatte ich auch durch die Schule und durch Private Sachen.

Sex hatte ich auch, aber geschützt und es ist alles gut gegangen.

Und schwanger kann ich eigentlich nicht sein, oder?

...zur Frage

Blutung, trotzdem schwanger?

ich habe meine pille vergessen in diesem monat öfter .. und ich bin nicht stolz drauf es kam viel dazwischen (rechtfertigen muss ich mich jetzt nicht) .. ich habe in der zeit mit meinem freund auch sex gehabt und nun kriege ich eigendlich in 4 tagen meine periode doch blute ich jetzt schon .. was bedeutet das ich habe etwas angst und weiss nicht was los ist.. sind es zwischenblutung bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?