Meine Freundin schreibt mir seit einem Monat nicht mehr ;( Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

*Irgendwas Anderes* 100%
Ihr irgendwelche süßen sachen schicken und hoffen das sie reagiert 0%
Weiter Warten 0%

5 Antworten

*Irgendwas Anderes*

Oh geez haha ich hab auch schon die selbe Erfahrung gemacht und kann dir sagen, vergiss sie einfach. Sie ist nicht die letzte Person in die du dich verlieben wirst und ich hoffe, dass die nächste auch jemand ist, die du im echten Leben treffen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmmeLP
14.06.2016, 21:11

Oh jeez jaa :D 

1
*Irgendwas Anderes*

Also,erstmal lernt man keine Personen in spielen kennen,weil niemand weiß wer da hinter steckt,vielleicht wäre dies ein Pedophile und würde irgendwie deine Adresse kriegen. Lerne lieber Mädchen in der Schule oder im Restaurant kennen. Das wird nichts,lieber ihre Nummer löschen und alles,ich verspreche dir,du kriegst noch jemanden. ;)

MfG OmmeLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingHelper
14.06.2016, 21:14

1. ich hbae gesagt fast ganz unten : nichts über nummern weil ich ihre nummer nicht habe

2. dass man personen normal nicht in spielen kennenlernt weiß ich aber trotzdem..

3. du hast geschrieben : "weil niemand weiß wer da hinter steckt" ich habe geschrieben ich habe schon videoanruf gemacht und so ihr gesicht in BEWEGUNG gesehen.

Trotzdem danke für die schnelle antwort :)

0
*Irgendwas Anderes*

Vergiss sie da kann man nichts mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingHelper
14.06.2016, 21:05

Ok ich versuchs... Danke für die schnelle antwort :)

0

Kurz und knapp sie hat Schluss gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingHelper
14.06.2016, 21:06

dann würde sie mir das aber schreiben...so gut kenn ich sie schon...trotzdem danke für die schnelle antwort :)

0
Kommentar von NormalesMaedche
14.06.2016, 21:47

anscheinend würde sie das nicht. du kennst sie auch nicht gut genug um zu wissen dass sie dir nen Monat einfach nicht schreiben kann.

0
Kommentar von TheAlpaca
14.06.2016, 23:35

da muss ich mich dem normalen Mädchen anschließen

0

Glaub mir, mit 13 Jahren bist du nicht fähig einen Menschen nach 2 Monaten zu lieben, aber naja. Für sie ist das bestimmt nie ernst gewesen. Ich selbst hatte sowas oft auf CoC dass ich mit jungs Snack geschrieben habe. Ich war mit vielen "zusammen" da man das eben eigentlich nicht ernst meint! Wenn sie nicht mehr schreibt, dann schreib du auch nicht mehr. Das ist unter deinem Niveau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?