Meine Freundin schreibt mir nicht mehr zurück. ):

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir sagen (aus erfahrung) : klammer dich nicht zu sehr an leute aus dem inet, du glaubst ihr seid freunde, aber vlt ist das nicht so =( vlt schreibt sie noch zrk, weiß nur nicht was sie dir schreiben soll oder so. Vlt bricht sie aber auch den kontakt ab, ob sie einen grund hat oder nicht oder ob das so ist wirst du schon noch sehen, da kannst du leider im mom nix machen..

Danke für die Antwort,ich werde sie einfach mal ein bisschen ruhen lassen. :)

0

Du hast Ihr deine Hilfe angeboten- doch wenn sie ablehnt kannst du nichts tun- es sei denn du rufst sie mal an und fragst was los ist mit ihr- ob sie darüber sprechen möchte- wenn sie ablehnt würde ich auch nicht näher mehr darauf eingehn.

Ich habe ja keine Telefon Nummer von ihr nur Skype. Ich lasse sie einfach mal in ruhe. :)

0