Meine Freundin schreibt die ganze Zeit mit einem anderen Jungen wir haben nicht oft Zeit beide und sie muss die ganze Zeit immer weiter schreiben mit ihmwastun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich chatte auch immer mal mit Freunden, da geht es aber meist um irgendwelche fachliche Fragen. Also da hab ich überhaupt nichts mit Beziehung im Sinn.

So wie ich das jetzt einschätze, fehlt es Dir etwas an Selbstvertrauen. Und arbeite daran, dass Du weniger eifersüchtig bist.

Wenn Du auf Grund Deiner Eifersucht Deine Partnerin immer wieder schäg anmachst, könnte sie das irgendwann nerven und das könnte dann das Ende Eurer Beziehung bedeuten.

Mich macht es auch wütend, wenn mir andauernd irgendetwas unterstellt wird, was ich gar nicht gemacht habe!

Ja aber es sie das sie schon 3 mal trotz Versprechen mit anderen geschrieben hat und auch Herzen geschickt hat 

0
@Ayka588

Wo ist da jetzt ein Problem? Also früher machten wir nur Stress, wenn der Partner mit einer anderen in Natura rumgemacht hat, wenn Du verstehst was ich meine!

0

Unter dem Überschriftfeld steht Details wie du ja gemerkt hast. Frage eingeben, Details anklicken dann ist alles beieinander☺☺☺ So nun zu der Frage. Ich würde mit ihr reden und ihr ganz deutlich klar machen wenn das so weitergeht bist du weg. Ich hab ein paar Kommentare gelesen. Mach es doch mal genauso. Mal sehen wie sie das findet

Ich habe ihr aber versprochen und sie mir auch das wir nicht mit anderen Mädchen schreiben nur wenn derjenige das auch halt so möchte und sie hat mich schon damit angelogen 

0
@Wuestenamazone

Sie hat mich insgesamt 3 mal angelogen und auch Herzen zu anderen geschickt aber ich habe ihr immer wieder eine Chance gegeben weil ich dachte sie ändert sich 

0

Dann schreibe mal mit einem Mädel die ganze Zeit, mal schauen wie sie reagiert.

Ich schreibe jede 3 Wochen vielleicht mal 5 Sätze zu einem Mädchen außer ihr halt weil ich nicht will das sie was falsches von mir denkt und eigentlich hat sie mir ja versprochen nur mit Leuten zu schreiben wo ich ja sage z.b aus ihrer Klasse oder halt andere Freunde,Familie 

0
@Ayka588

Egal, mach es. Sie kann sich scheinbar nicht in dich hinnein versetzen. Da musst du provozieren. Streit wird es deswegen so oder so geben. Als ich noch jünger war, hatte ich das auch bei meiner damaligen Freundin toleriert, was ein Fehler war. Sobald nämlich mal stärkere Probleme auftauchen, vertraut sie sich diesem Kerl an und er wird sie bekräftigen in ihrer Meinung und versuchen einen Keil zwischen euch zu schlagen.

0
@Ifosil

Ja das merke ich schon sehr doll aber ich hatte noch nie eine Freundin der ich so viel anvertraut habe und ich liebe sie halt überalles und will halt nur nich das sie Kontakt zu dem anderen hat 

0
@Ayka588

Habe den selben Mist durch, war damals auch sehr unerfahren. Du musst wohl mit ihr ein ernstes Wörtchen reden. Wenn sie aggressiv reagieren sollte, weist du, dass sie nicht reif für eine echte Beziehung ist.

0
@Ifosil

Ich bin mir sicher das sie reif ist, ich bin mit ihr schon 1 Monat zusammen und seit 1 Woche schreibt sie nur noch mit dem Typen

0
@Ayka588

Glaube mir, nach einem Monat kannst du das nicht wissen. Erst nach mindestens 1 Jahr, kannst dir etwas sicher sein.

0

Was möchtest Du wissen?