Meine freundin schleimt sich total bei meinem schwarm ein :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sprech mit ihr ganz offen darüber,mit Freunden sollte man ja über alles reden sollen ;))

Hab ich auch versucht aber sie hat nicht wirklich darauf geantwortet und man hat gemerkt das sie fand das ich überreagiere.... :( danke trotzdem

0
@Guitarrherogirl

frag mal Freunde,die beide kennen und hol dessen Meinung ein,denn die können das noch objektiver sehen als wir..naja,ich hoffe,dass du im Endeffekt mit ihm zusammen kommst ;)) Danke übriegens fürs Kompliment :') *können

0
@Bodyartlover

Hab ich gemacht und werde ich auch weiter hin machen (hab so meine ratgeber clique :D) und DANKE echt lieb von dir dafür das du mich nicht kennst, ist echt nicht selbstverständlich :)

0
@Guitarrherogirl

das ist gut :D kein Ding :) Ich weiß selber,dass man einfach manchmal froh ist,von irgendeinem Menschen was Aufmunterndes zu hören,deshalb erfreut es mich einfach,anderen durch soll eine kleine Tat,Gutes getan zu haben :')

0

Also wenn du deiner Freundin erzählst, dass dich ihr Verhalten verletzt und sie nichts dazu sagt bzw findet, dass du überreagierst, dann ist sie nicht wirklich deine Freundin... Denn klar, du bist nicht mit dem Kerl zusammen und hast somit kein "Anrecht" auf ihn, aber du hast eine freundschaftliche Beziehung mit deiner Freundin! Und in einer freundschaftlichen Beziehung sollte es nicht vorkommen, dass sie dich so verletzt und es sie nicht kümmert... Ich habe das selbst erlebt, in meinem Fall ging es meiner "Freundin" bloß darum, dass sie eifersüchtig war, dass ich mich so verlieben konnte und wollte ihr Ego puschen und mir eins reindrücken indem sie mir zeigt, dass der Kerl auf den ich stand sie viel besser findet... Also: sprich auf jeden Fall nochmal mit ihr und mache ihr deutlich klar, dass das Verhalten dich sehr verletzt und du das nicht ok findest! Wenn sie weiterhin abblockt und sich nicht zurücknimmt, würde ich sie nicht mehr als Freundin ansehen...

Du schwärmst 6 Jahre, bist aber nicht mit ihm zusammen, hast etwas weniger geschwärmt, als nun deine ABF auch mitschwärmt jetzt wieder mehr?

Ja so ist es! ich weiss echt dumm.....aber eine beziehung finde ich erst ab der 9. klasse wirklich richtig deswegen musste ich meine gefühle etwas unterdrücken und nur mit ihm befreundet sein.....so schwierig es auch war. (er hatte in der 6. klasse eine freundin :(( )

0
@Guitarrherogirl

Warum hast du nicht versucht eine Beziehung aber ggf. zunächst noch ohne S*x zu haben? Aber klar, von deiner Freundin ist das unter aller Sau. Sag ihr, dass sie dir damit weh tut. Mehr kannst du nicht machen, außer dir zu überlegen, ob das wirklich deine Freundin ist. Und kannst du jetzt nicht auf Vollangriff gehen und versuchen ihn zu erobern?

0
@jahresurlaub

ich bin einfach noch nicht bereit für eine beziehung (2 wochen zusammen, dan machen wir schluss, und reden nie wieder miteinander toll! ) und andeutungen das ich ihn mag hab ich schon VIEL gemacht....ich weiss es einfach dumm von mir einerseits will ich im so nah wie möglich kommen finde es aber einfach noch zu "unernst" also den sex meine ich nicht damit...daran denk ich noch garn nicht ;) ...........

0
@Guitarrherogirl

Ja, aber du hast ja kein Anrecht auf ihn. Du kannst ihn nicht mit 11 bestellen und mit 19 abholen und hoffen, dass er da im Lagerregal auf dich wartet. Seh den Tatsachen ins Auge: entweder du versuchst es oder du lässt es (für den Augenblick), aber kannst nicht verlangen oder hoffen, dass er noch immer solo sein wird wenn du mal soweit bist.

0

Was möchtest Du wissen?