meine freundin schlägt mich! helft mir bittteee..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt oder zumindest gern hat dann WÜRDE sie warten bis du bereit bist. Mach Schluss zu deinem eigenen besten die Beziehung geht sowieso nicht gut.

Sag ihr :

Ganz ehrlich, ich will eine Freundin die meine Entscheidungen Akzeptiert und nicht gleich gewalttätig wird nur weil ihr Wille nicht geschieht! Ich lass mir sowas nicht gefallen es ist aus zwischen uns und das hast du dir allein zu zuschreiben

Nach den Worten geh einfach schau nicht zurück zu ihr lass sie nicht ausreden sondern geh einfach

Piekingzly 12.07.2014, 15:15

hast wohl recht vielen dank! :)

0

Die Frage ist wohl nicht dein Ernst! Mach sofort Schluss mit ihr! Was willst du mit so einer Freundin?

Was möchtest Du wissen?