Meine Freundin schenkt mir weniger als ihrer Freundin...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal, dass deine Freundin die die Unterhosen geschenkt hat, weil sie die alten (anderen) grässlich fand. Es war ein "dezenter" Hinweis. Ob das Geschenk 20 oder 10 oder 50 € kostet ist egal. Sie möchte dich auf jeden Fall in anderer Unterwäsche sehen.

Dass sie ihrer Freundin ein (billiges) Armband geschenkt hat, welches der Freundin aber gefällt, beweist doch nur, dass sich deine Freundin Gedanken macht!

Freu dich, du hast die sexy Unterhosen und eine tolle Freundin. Was willst du mehr? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxikater
25.12.2015, 00:33

sorry sollte dazu sagen, dass sie meine feste Freundin ist seit 1 Jahr..

Aber danke, du hast eh recht... sie liebt mich und ich sie und das ist das wichtigste :)


0

Was möchtest Du wissen?