Meine Freundin schafft es nicht mich zu befriedigen, was soll ich tun?

6 Antworten

Die Frage st sehr intim und ich erwarte nicht dass du darauf antwortest. Frag die Frage selber einfach mal und finde eine Antwort ganz alleine für dich. Machst du es dir selbst? Und wenn ja, schaffst du es da dich zu befriedigen?

Wenn das der Fall ist, sprich mit deiner Freundin. Wenn du das zu unangenehm  findest, zeig ihr während dem Sex was dir gefällt (alias was du bei dir selbst machst).  Damit ist Beiden ja nur geholfen xD Du hast deinen Spaß und sie weiß ab sofort wie sie dir gutes tun kann xD

Hi,

ich denke, dass Du erstmal mit Deiner Partnerin darüber reden solltest - eventuell findet ihr zusammen eine Lösung. Erstmals würde ich also erstmal sprechen, bevor man jetzt andere Sachen raten würde - meine Meinung.

lg

Mit ihr Reden wäre schon einmal der Anfang, z. B. darüber was dich erregt.

Lehrerin vielleicht lesbisch, reden?

Hallo, ich würd gerne was fragen. Also ich geh jetz in die 9. Klasse und hab ne lehrerin die so ende 20 ist. Hab sie auf facebook gefunden und sie hat da ziemlich viele bilder aber auf keinem ist ein mann zusehen. Ich bin selbst lesbisch aber hatte nochnie ne freundin und nur eine gute freundin weiß davon. Ich kann aber nich mit jemandem reden weil ich niemanden kenne die lesbisch ist. Meine lehrerin kommt mir vor als wäre sie lesbisch weil sie keine bilder mit typen hat aber ich kann verstehn wenn man das als lehrer nich sagen will. Ich glaub dass die lesbisch ist. Ich mag sie und ich würde gerne mit jemandem dem es genauso geht drüber reden. Woran könnte ich denn merken ob sie vlt lesbisch ist? (Will nichts von der nichts falsches denken aber hätte gerne jemandn zum reden)

...zur Frage

Ist sie lesbisch? Wie verliebt sie sich in mich?

Das hier wird jetzt ein bisschen lang... Ich bin 13 Jahre alt, lesbisch und habe mich in eine Freundin verliebt. Wir gehen in die selbe Klasse aber niemand weiß, dass ich lesbisch bin, geschweige denn das ich in sie verliebt bin. Es ist so das ich nicht ihre beste Freundin bin oder eine sehr, sehr gute von ihr aber wir sind trotzdem gut befreundet. Sie hat sehr oft mit anderen Freunden engen Körperkontakt und hält auch händchen, setzt sich auf deren Schoß und kuschelt mit ihnen. Manchmal setzt sie sich auch auf meinen Schoß und umarmt mich oder nimmt meine Hand aber es ist halt nicht so häufig wie mit den anderen. Sie hatte auch schon eine Beziehung mit einem Jungen und redet auch sehr viel über Jungs aber schwärmt nicht von ihnen. Auf mich wirkt sie nicht unbedingt lesbisch aber ich würde gerne eure Meinung hören. Ist sie lesbisch und wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?