Meine Freundin schafft es nicht mich zu befriedigen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich denke, dass Du erstmal mit Deiner Partnerin darüber reden solltest - eventuell findet ihr zusammen eine Lösung. Erstmals würde ich also erstmal sprechen, bevor man jetzt andere Sachen raten würde - meine Meinung.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr Reden wäre schon einmal der Anfang, z. B. darüber was dich erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage st sehr intim und ich erwarte nicht dass du darauf antwortest. Frag die Frage selber einfach mal und finde eine Antwort ganz alleine für dich. Machst du es dir selbst? Und wenn ja, schaffst du es da dich zu befriedigen?

Wenn das der Fall ist, sprich mit deiner Freundin. Wenn du das zu unangenehm  findest, zeig ihr während dem Sex was dir gefällt (alias was du bei dir selbst machst).  Damit ist Beiden ja nur geholfen xD Du hast deinen Spaß und sie weiß ab sofort wie sie dir gutes tun kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?