Meine Freundin schafft es nicht sich zu entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du kannst deine Freundin nach 4 jahren Beziehung sehr gut einschätzen. Du scheinst sensibel genug zu sein um zu merken, dass es ihr grad wirklich nicht gut geht. Ich bin sicher, dass es nicht an dir liegt, sondern wirklich daran dass sie sich ihren Gefühlen stellen sollte. Frag sie ganz offen ob sie lieber mehr alleine sein will. Ich kann mir vorstellen, dass das gut für sie wäre. Es ist sehr rücksichtsvoll von dir, dass du für sie vorerst wegziehen würdest. Auch wenn du dann bei deinen Eltern wohnen solltest, bleib mit ihr per handy in Kontakt, falls sie dich braucht. Sie sollte trotzdem wissen dass du immer für sie da bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie ist nicht offen zu dir. Diese Aussagen hören sich nach typischer "Ich will mit dir in keinen Konflikt gehen, darum schiebe ich andere Gründe vor".
Möglicherweise solltest du dich damit anfreunden, dass es aus ist. Auch das sie was mit ihrem Cousin macht, halte ich für gelogen. Möglicherweise streunert sie schon mit ihrem Neuen rum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torsten1104
17.08.2016, 20:17

Ne das mit ihren couseng stimmt weil sie bei ihm und seinen Eltern zuhause ist und das weiß ich hundert prozentig da er mein Arbeitskollege und bester Freund ist 

0

Was möchtest Du wissen?