Meine Freundin sagte mein Penis ruht weh was kann ich dagegen Tuhn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn deine Freundin beim Geschlechtsverkehrt Schmerzen hat kann das untettschiedliche Gründe haben. Einige sind dir schon genannt worden, z.B. dass du mit deinem Penis an ihre Gebärmutter stößt oder dass ihre Scheide zu trocken ist.

Um das genauer sagen zu können, würde ich dir empfehlen gemeinsam mit deiner Freundin zu einer Frauenärztin(-arzt)  zu gehen. Die Untersuchung wird euch vermutlich weiter bringen, als einige der absolut hohlen Antworten, die ich hier gelesen habe!

Der Arzt wird in der Untesuchung feststellen, wie die inneren Organe,also auch die Gebärmutter deiner Freundin angelegt sind und kann Tipps geben, wie ihr am besten miteinander Verkehr haben könnt. Auch bei Scheidentrockenheit, was gar nicht so selten vorkommt, da es eine hormonelle Ursache hat, kann derr Arzt helfen, indem er ein Medikament verschreibt, was diese behebt und den Geschlechtsverkehr errleichtert.

Du kannst natürlich auch ein Gleitgel kaufen, was euch helfen könnte, aberr darauf achten, dass es auch für Allergiker zu nuzen ist, denn eine Allergie gegen die ganzen Stoffe in den Gels ist nicht selten.

Wie sieht es eigentlich mit Kondomen aus? Die sind doch eigentlich auch mit Gleitmittel versehen, wenn auch nur etwas. Oder benutzt ihr keine?

Dann solltet ihr das schnellstens ändern!

Tja und dann gibt es ja auch wirklich noch viele andere Stellungen als die "Blümchen-Sex-Stellung", die ihr eventuell praktiziert.

Ein Antworter hat ja schon von der Reiterstellung geschrieben,  aber es sind noch einige andere Praktiken möglich.

Nur mit Oral-Sex wird die Problematik nicht verändert. Es ist auch fraglich, ob deine Freundin sich darauf einlassen kann. Oral-Sex ist nicht für jedermann bzw. jede Frau . Wenn sie sich nämlich davor ekelt oder so etwas, kann sie nicht entspannen und dann bringt es wieder Schmerzen und ganz bestimmt keine Lust.

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, geh doch mit deiner Freundin mal zu einer Pro Familia Beratungsstelle, dort kann man dir über Sexualpraktiken mehr erzählen. Die haben auch Zeit, sich mit jungen Paaren genauer zu unterhalten.

Ich hoffe, ihr findet gemeinsam einen guten Weg!

gabritta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachfragen WAS ihr "weh tut"!

Ist sie zu trocken? Lecke sie erstmal zum Orgasmus!
Ist sie zu verkrampft? Lecke die erstmal zum Orgasmus!
Stösst Du an den Muttermund? Lecke sie erstmal zum Orgasmus und nehmt dann eine andere Stellung! Versucht die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) - dann kann sie Geschwindigkeit und Tiefe selbst bestimmen (und besser entspannen)!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, was du in diesem Wortbrei uns mitteilen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"tun" ohne h schreiben hilft ungemein.
Ich schreibe auch "du Troll" und nicht "du Throll".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du uns eigentlich sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsamer sein, beim Vorspiel mehr Zeit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Sturmwafel auf Yutube schaun, BESTER MAN!! dan tud dein Penis sicher nichd mer weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich hier ernsthaft nur angemeldet, weil du die gutefrage.net Shit Show Folge bei Sturmwaffel gesehen hast und jetzt noch bescheuerte Fragen stellen willst, als sie in der Folge waren? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine Tuht,ich hasse diese Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?