Meine freundin sagt zu mit wenn ich dich vielicht eines tages nicht mehr liebe dann müssen wir trotzdem freunde bleiben weil sex mit dir perfekt ist.Was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also je nach dem wie eure Beziehung läuft und wie lange sie schon läuft...

Davon abgesehen...lobenswertest Kompliment für dich oder?! Sexuell scheinbar schon mal alles richtig gemacht! Ob Sex mit der/dem Ex sinnvoll und ratsam ist...da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich denke, dass einer von beiden trotz Beziehungsaus meist noch Gefühle für den Anderen hat und Hoffnung. Meist der Jene der verlassen wurde. Durch die sexuelle Weiterführung macht sich dieser Part meistens noch sehr viel Hoffnung für eine zweite Chance der Beziehung. Meistens wird dieser Part enttäuscht, weil der Part, der die Beziehung beendete sich neu orientiert. Euer Alter und eure Beziehung ist mit dieser Fragestellung schwer einzuschätzen, aber im Zweifelsfall für dich: sollte Sie die Beziehung beenden und aufgrund deiner sexuellen Begabungen weiterhin Sex mit dir wollen und du noch Gefühle für sie haben...lass es sein! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Orientiert euch neu und macht eure Erfahrungen in Sachen Beziehungen, Sex oder allgemein mit dem anderen Geschlecht (dessen Vorzüge,Reize, Umgang,Besonderheiten etc).


Wenn sie mich eines Tages nicht mehr liebt...

Darauf würde ich nicht warten.

Sex ist etwas Wunderschönes, aber wenn jemand nur deshalb mit dir zusammen ist, dann ist es keine Beziehung, sondern eine F*ckfreundschaft und das ist nicht dasselbe.

In einer echten Beziehung geht es um Liebe, gegenseitigen Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität.

Für guten Sex muss man weder in einer Beziehung sein noch den anderen lieben. Du solltest die Motive deiner "Freundin" wirklich mal in Frage stellen, denn lupenrein sind sie definitiv nicht!

Ein unglüklich formuliertes Kompliment, mehr nicht.

Den Teil "Wenn ich Dich irgendwann nicht mehr liebe" hätte sie streichen können. Da solltest Du ihr mal zaghaft klarmachen, das niemand in die Zukunft sehen kann und es auch durchaus dazu kommen kann, dass Du sie irgendwann nicht mehr liebst (vor allem, wenn sie nicht ein wenig besser auf ihre Wortwahl achtet:)

Das Gebrüll würde ich hören wollen, wenn der Spruch von einem Männchen an ein Weibchen gegangen wäre.

Chauvinist wäre mit Sicherheit noch eines der nettesten Worte für denjenigen gewesen.

Wetten, dass?

Freundschaft plus ist doch super außerdem ist es ne gute zwischenlage bis man ne neue Freundin hat die einem das Bett wärmt.

Ich frage mich gerade wie die Antworten aussähen, wenn eine Frau diese Frage gestellt hätte...

Dann wäre das Geschrei der Emanzen hier wieder riesengroß.

leonhertel123 22.01.2017, 07:21

halt echt so😂😂😂

0

Freu dich, dass sie mit deiner sexuellen leistung zufrieden ist.

allerdings würde ich mich schnellstmöglich von der jungen dame trennen. sie signalisiert dir mit diesem spruch das ihr sex wichtiger ist als liebe.

den rest darfst du dir dann selber überlegen. 

leonhertel123 22.01.2017, 06:56

ja aber sie meinte dann vorhin ob wir morgen nur einen Film gucken können weil sie mit mir kuscheln will

0
RealMilfHunter 22.01.2017, 07:07
@leonhertel123

Es muss ja nicht jeden tag sex sein, aber trotzdem hat der spruch eine message

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber alt genug darüber nachzudenken und deine Schlüsse zu ziehen 

0
GoodFella2306 22.01.2017, 07:32

"sie signalisiert dir mit diesem Spruch das ihr Sex wichtiger ist als liebe." Wo bitte steht das? Sie sagt lediglich, dass sie -auch falls die Liebe mal vorbei sein sollte- nach wie vor den Sex mit ihm genießen möchte. Das schließt doch die Liebe nicht aus? Und weil sie es geil mit ihm findet, soll er Schluss machen? Alter, wat ne Logik. Weibliche Logik.

0

Was möchtest Du wissen?