Meine Freundin sagt zu mir wenn ich mich nicht mit meinen Verhalten ändere kann ich wieder zu meiner Ex zurück gehen. Ist das iO das sie mir das sagt?

15 Antworten

Ja denn du provozierst sie absichtlich und machst dich auf ihre Kosten lustig. Dreh den Spieß doch einfach mal um. Stell dir vor sich vergleicht deinen Lümmel mit dem von ihrem Ex. Oh man da sind Männer eh empfindlich. Und was würdest du dann zu ihr sagen? Kannst du dir ganz leicht selbst beantworten mein Bester☺☺☺☺☺

Oh, das hilft mir jetzt echt, wenn es so rum laufen sollte bin ich bestimmt nicht begeistert. Du denkst dir immer was neues aus.😆

1

Grüß Dich MarioSchoenfeld!

Das Du das so machst, ist eine Eigenart von Dir, die sicher gut gemeint ist. Aber nicht jede mag das und kann als Machogehabe empfunden werden. Und sozusagen mit der Ex verglichen zu werden, die das offenbar mochte, setzt Deine Freundin herab, weil sie offenbar nicht so ist, wie die Ex. Die sollte jedenfalls keinen Raum mehr zwischen Euch haben!

Das mag keine Frau. Ich würde es auch nicht wollen, mit  dem Ex verglichen zu werden. Deine Freundin ist wie sie ist und möchte auch so angenommen werden. Und wenn der Klaps nicht gemocht wird, dann möchte Deine Freundin auch so angenommen und respektiert werden.

Es wäre schön, Du könntest das lassen. Das wäre für Euch beide bekömmlicher. ;-)

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Mann, wach auf! Es ist nicht der Klaps als solcher, der sie stört, sondern dass Du es bei Deiner Ex so gemacht hast. Sie ist schlichtweg eifersüchtig auf das liebevolle Ritual, das jedoch seinen Wert verloren hat, weil es eine Gemeinsamkeit zwischen Dir und ihrer Vorgängerin war.

Ich musste mal ein Doppelbett entsorgen, weil ich meiner Freundin dummerweise erzählt habe, dass ich es gemeinsam mit meiner Ex gekauft habe. Hätte ich gesagt, dass ich es schon vor der Zeit mit meiner Ex ganz alleine ausgesucht hätte, wäre kein Problem entstanden.

Die Überbewertung von Symbolen
die soll – verdammt! – der Teufel holen!

Der Klaps stört sie auch, wie er es beschreibt!

0
@loema

Aber nur wegen der Symbolik. Ich kenne keine Frau, die wegen eines liebevollen Klapses rumzickt.

0

Was möchtest Du wissen?