Meine freundin sagt zu mir "du touchest zu wenig beim küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit beiden Händen sanft ihr Gesicht halten, an der Taille, Hüfte, über den Rücken streichen,... Wenn's ein bisschen heißer hergeht am Hintern und evtl. auch an den Brüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf YouTube KissingPranks an! Da zeigen die das richtig gut! Also Hüfte, Hintern mögen die Mädchen sehr, aber auch Haare hinter die Ohren streicheln! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintern, hände zart ins gesicht, hüfte und wenn sie's unbedingt will, halt zwischen die beine, aber so schnell denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es in diversen Büchern wunderbare Beschreibungen zu. Gerade in der Abteilung für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Kopf (Hinterkopf/Haaren), Hals oder der Taille "streicheln" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du am besten mit deiner freundin regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Boobs. Also wenn ihr so offen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?