Meine Freundin sagt zu mir das der Penis länger in der Scheide sein soll. Wenn er schlaff wird hat er kein Gefühl mehr von der Scheide, was kann ich machen?

15 Antworten

Deine Freundin möchte halt ebenfalls einen Orgasmus - und was ihr bisher macht, das reicht ihr eben nicht... .

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird. 

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen! 

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... . 

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten: 

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html 

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: 
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.  

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . 

So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten. 

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
 

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß... 

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Oh, ein GF-Sexperte ! Glückwunsch zum Titel :-)P

2
@GunnarPetite

Auch genial, .... Immer sind es dieselben Fragen und immer dieselbe Antwort mit teils anderen Bausteinen drin.

Copy Paste und schon ist die Frage beantwortet und man bekommt Punkte. Irgendwann hat man genug in der Kategorie zusammen, wird als hilfreich ausgezeichnet und bekommt so den "Expertenstatus"...

Keine Schwere Sache ...

4
@EILoco

Jetzt muß ich aber doch schreiben das ich von RFahren schon oft geholfen wurde. Man muß das Rad ja nicht zweimal erfinden.

2
@EILoco

@ElLoco: Da verwechselst Du 'was: PUNKTE bekommt man am einfachsten durch sinnfreie, witzige Einzeiler. Das kostet nicht viel Zeit und "läppert sich", so dass man sich dann im Punkte-Ranking profilieren kann. 

Der Expertenstatus wird nach mind. 50 (wenn ich's recht im Kopf habe) hilfreichen Antworten innerhalb eines Jahres (oder so ähnlich) zu  einem Thema nach zusätzlicher Prüfung durch den Support verliehen. Sich selbst zu zitieren ist ein legitimes Mittel, denn die Fragen sind oft ähnlich bis identisch - daher variieren die Antworten auch nicht immer soooo stark... .

Es ist also tatsächlich keine "schwere Sache" - das kannst Du auch versuchen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Also dein Problem neben deiner sexuellen Leistung ist wohl dein Deutsch und jegliche sozialen Fähigkeiten. Großes Maul hast du immer hin.

Sie will vielleicht mehr vom Sex als ihr im Moment habt. Mach am Besten 'Ladies first', also leck sie zum Orgasmus bevor du dein Ding reinsteckst. Da hilft dein grosses Maul auch, denn bei dem ganzen musst du übrigens nicht deine Zunge in sie rein stecken, sondern den Kitzler lecken. Das verstehen einige noch falsch, deswegen erwähne ich es lieber.
Wenn ihr dann zum Beischlaf kommt, kommt sie im besten Fall noch mal und da hat man auch schon den guten Sex.

Lehnst du dich bei deinen Antworten immer soweit aus den Fenster das dich auch ja jeder sehen kann. Bei dem Kommentar waret du noch ganz sympathisch. Ich denke doch mehr das er ein Ausrutscher war. Was solls, du bist immerhin auf die Frage eingegangen.

Deine geistigen Fähigkeiten mit dem großen Maul solltest du aber schon überprüfen. Könnte sein das du da ganz erbärmlich dran bist und das läßt dann auf dein soziales Umfeld schließen?

Dumm sein und schlau antworten wollen geht nicht zusammen. Kannst du dir mal merken.

0

Alles klar hahahaha

0

Zunächst mal könntest Du Deine Frage so stellen dass man sie verstehen kann bzw. weiß was Dein Problem ist...

Wenn Deine Freundin will dass Du länger in ihr bleibst, dann zieh Deinen Penis eben einfach nicht sofort raus nachdem Du gekommen bist. Fertig.

Was für ein Gefühl Dein Penis danach hat oder nicht hat kann ich nicht beurteilen. Dass die Erektion nach dem Erguss nachlässt ist normal. Da kannst Du gar nix machen. Du bist ein Mensch und keine Maschine.

Ich stelle meine Frage so das jeder noch etwas kreativ sein sollte, so wie du jetzt getan hast und nicht nur als Maschine eine fertige Antwort in das Netz los lässt.

0

Ist es nicht ekelhaft die Scheide einer Frau zu lecken?

Könnten die Leute, die damit Erfahrung haben etwas dazu sagen?

...zur Frage

Ich krieg ihn nicht hoch

Hallo. Ich hab jetzt schon einige Male versucht, mit meiner Freundin zu schlafen, aber immer wenn meine Penis an ihrer Scheide ist, wird er schlaff, und ich krieg ihn nicht mehr hoch. Mir ist das sau peinlich, und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Weiß jemand, was man dagegen machen kann??

Danke schonmal (:

...zur Frage

Kann eine Scheide Zereissen wenn der Penis dicker als 6cm ist oder einen Umfang von über 18cm hat?

Wie dick muss ein Penis sein damit sie zerreißt ?

...zur Frage

Mein Penis wird sofort Schlaff nachdem ich gekommen bin wieso?

Ist das normal das mein Penis sofort schlaff wird beim Sex also nach dem sex irgendwie denke ich das es meine Freundin stört... Sie lässt es nicht an merken . und was kann ich dagegen machen ? Mein Alter ist: 21 falls es wichtig sein sollte.

...zur Frage

Meine Freundin war bei mir und ich bin beim GV zu früh gekommen, muss ich jedesmal länger durchhalten bis sie kommt?

Sie hat deshalb heute keinen Orgasmus gehabt. Sie hat dann noch versucht ihn steif zu massieren, aber ausgerechnet heute wollte es mit dem Penis nicht mehr werden. Mir war es auch richtig peinlich weil ich auch das geile Gefühl nochmal haben wollte wenn er in ihrer Vagina drin ist, ihr weißt schon wie ich das meine. Sie selber sagt das wäre nicht so schlimm weil das passiert ist und jeden Tag kann auch nicht die Sonne scheinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?