Meine Freundin sagt sie sieht wenn sie mit den Augen nach oben oder unten schaut und mit einer Taschenlampe in die Augen leuchtet solche Fäden ist das normal?

5 Antworten

Im Inneren des Augapfels befindet sich eine Flüssigkeit, in der Zellreste herum schwimmen. Das ist völlig normal und fällt nicht weiter auf. 

Man leuchtet mit einer Taschenlampe nicht in die Augen. Davon kann man blind werden.

LED Hülle dauerhaft leuchten lassen ohne Taschenlampe an?

Frage steht oben, die Hülle leuchtet immer wenn die Taschenlampe an ist. Kann ich die auch leuchten lassen ohne taschenlampe?

...zur Frage

Ist das eine geheime versteckte Kamera im Fehrnsehr von Grundig? Was kann das sonst sein?

Was meint ihr dazu? Kamera? Davon steht nichts im Handbuch. Was kann das sonst sein?

TV Modell: "Grundig 42 vle 9372"

Unten rechts ist ein schwarzes Loch. Wenn man mit der Taschenlampe schräg leuchtet, schaut es aus wie ein Objetiv.

...zur Frage

wieso schaut er mir immer in die augen Egal wo wann und mit wen?

Ich sehe ihn sehr oft und bin immer mit meinen Freundinnen. Und wenn er mich sieht schaut er mir immer in die Augen. Lächeln tut er nicht oder reden. Er schaut nur still in meine Augen. Ich hab normal braune Augen. Letztens habe ich ihn mit seiner Mutter gesehen und er hat mir auch in die Augen geschaut.

...zur Frage

Wieso Leuchten die Augen Grün Goldlich?

War soeben mit meinem Hund draußen und hatte ihn gerufen habe dabei mit der Lampe auf ihn geleuchtet und er Schaute mich an Da viel mir auf das die Augen Grün- Goldig leuchten oder Funkeln woran liegt das??

...zur Frage

Heider CFX Taschenlampe?

Wie gefährlich ist die Leuchtkraft dieser Taschenlampe ? Meine Eltern meinten nämlich, da die scheinbar auf 750 Meter leuchten soll, dass man da praktisch sofort Blind werden kann, wenn man da versehentlich reinschaut :/.
Also wenn man zum Beispiel kleinen Kindern in der Nacht versehentlich in die Augen leuchtet, weil die einem plötzlich in den Weg rennen können :/ (War nur ein Beispiel !)

...zur Frage

Was will ein Junge wenn er mich seehr oft von oben bis unten anschaut aber nicht Hallo oder so sagt?

Da gibts so einen megasüßen Jungen. Er geht auf meine Schule und immer wenn er mich sieht schaut er mich von oben bis unten an. Auch generell immer seehr oft. Was will er von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?