Meine Freundin sagt sie liebt mich will mit mir Zeit verbringen aber weiß nicht ob wir zusammen sein sollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.

Klar wenn sie dir sagt das sie nicht weiß was sache ist ist es oft schwer (vorallem wenn man so verliebt ist) einen kühlen Kopf zu bewahren und dem gegenüber nicht zu viel Druck zu machen. Aber anscheinend hast du ihr zeit gelassen und ihr den Vorschlag gemacht dich immer anzurufen wenn sie dich sehen will. Meinerseits gibst du ihr genügend Freiraum und lässt Ohr die zeit die sie braucht. Allerdings wenn sie dir nun sagen würde das Schluss ist, ist das bestimmt nicht wirklich schön und du wärst enttäuscht. Verständlich. Ich sag lass ihr noch etwas Zeit und wenn sich dann nicht's tut konfrontier sie am besten damit. Sei nicht zu enttäuscht wenn sie jz Schluss machen würde. Das Verhalten ist nicht wirklich durchschnittlich. Naja. Lass ihr die zeit, sei nicht zu enttäuscht und mit 18 ist es noch lange nicht die Frau für's leben. :)

Lg. Laura 

Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJ2K28
14.02.2016, 23:17

Danke für die netten Worte :-) aber ich bin nicht jemand der jeden Tag eine neue hat und sie bedeutet mir sehr viel deshalb will ich sie nicht verlieren

0

Lass los wenn sie wiederkommt seid füreinander geschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?