Meine Freundin sagt sie ist sich nicht sicher ob sie noch Gefühle für mich hat und hat mein ein seltsames Angebot gemacht was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die sache ist die, dass du da nicht so die wahl hast, du kannst ihren vorschlag annehmen oder sie macht einfach so schluß

weiß ich nicht, normal würde ich einen richtigen schlussstrich ziehen

aber vielleicht solltest du dem doch eine chance geben

wenn sie natürlich einfahc nur andere männer kennenlernen will, kannst du es knicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werner1812
03.02.2017, 01:45

Ja das denke ich mir auch entweder ist Schluss oder vllt gibt es die Möglichkeit das wir wieder zusammen kommen .. Sie sagt sie will aber auch keine Beziehung mehr nach mir weil sie dachte ihn wäre der richtige aber dann kam das Angebot ... und sie würde auch nicht unbedingt mit allen schlafen oder rummachen sondern einfach das das ganze zwischen uns alles nicht mehr aus zwang ist mit treffen und schreiben alles etwas entspannter als vorher .. ich dürfte auch machen was ich will aber das möchte ich gar nicht :/ 

0

ähm...ich würde da eher einen Schlussstrich ziehen.

Sie will andere treffen...aber wenn kein anderer da ist, dann darfst du mit ihr auf Partys gehen...so hört sich das für mich an.

Das würde ich nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werner1812
03.02.2017, 01:49

Ja aber ich glaube nicht das sie mich nur mit auf Partys mitnimmt wo sie keinen anderen findet. Wir treffen uns ja auch noch sonst so ... nach ihrer Aussage 

0

Was möchtest Du wissen?