Meine Freundin sagt sie hat nicht mehr so viel Vertrauen zu mir wie gewinne ich ihr Vertrauen zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mehr Zeit mit ihr verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie viel es vorher war, was vorgefallen ist und wie viel es jetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sakh0808 26.11.2015, 02:07

Es ging eigentlich nur um Kleinigkeiten zbs wie wieso hast du dein Facebook aktiviert  und mir nix davon gesagt oder wieso kannst du dein Wort nicht halten da ihre Familie sehr streng gläubige ist wie ich und ja sie hat eben Angst das die Eltern es vorher erfahren oder ihr Bruder das sie ein Freund hat dann können wir uns beide die Verlobung nächstes Jahr Knicken und ich habe sie manchmal angerufen wo sie einfach aufgelegt hat Ohne was zu sagen und ich mehrmals zurückgerufen habe aber erst im Nachhinein erfahren habe das plötzlich ihr Bruder im Zimmer stand das wegen will sie nicht mehr mit mir telefoniert weil sie Angst hat das sie Ärger bekommt Riesen Ärger aber das Vertrauen will ich einfach wieder zurück Gewinne. 

0
BrutalNormal 26.11.2015, 02:09
@Sakh0808

Du kannst nur für das Erstgenannte was, wobei du dich doch bei niemandem rechtfertigen musst für Facebook oder was auch immer. Aber Kindergarten mal beiseite.

Was hat das Vertrauen zu dir mit ihrer Familie zu tun, die sie daran hindert, frei Kontakt zu dir zu haben?

0
Sakh0808 26.11.2015, 02:17
@Sakh0808

Darf ich mich erst mit ihr treffen wenn wir verlobt sind sonst nicht keine Beziehung kei nix das wegen bis April verheimlichen dann verloben 

0
BrutalNormal 26.11.2015, 02:18
@Sakh0808

Sorry, es ist wohl zu spät hier, dass ich das nicht mehr checke.

Ihr Bruder steht im Raum und sie kann nicht mit dir reden. Wie ist jetzt der Zusammenhang zu dass sie dir deshalb weniger vertraut?

0
Sakh0808 26.11.2015, 02:23
@BrutalNormal

Da Sie mehr Mals gesagt hat Hey Schatz wenn ich nicht antworten sollte oder nicht dran gehe ruf nicht an bis ich dir schreibe aber ich habe es trotzdem getan weil sie sich nicht gemeldet hat beziehungsweise nicht diereckt oder ne halbe Stunde später erst nach St 

0
BrutalNormal 26.11.2015, 02:29
@Sakh0808

okay, ich verstehe. Ihr müsst euch schon einmal treffen und gemeinsam verschwören. Und ja, es ist wichtig, dass Regeln eingehalten werden, wenn ihr nicht auffliegen wollt.

Dazu gehört es, dass ihr Treffpunkte und Kommunikationswege ausmacht, die ausfallen können und dennoch einen Plan B haben ;)

Viel Erfolg

0
Sakh0808 26.11.2015, 02:36
@BrutalNormal

Danke dir soll ich aber trotzdem wie sie mir gesagt hat hab Geduld lass uns nur noch schreiben nicht mehr telefonieren einhalten oder was dagegen tun 

0
BrutalNormal 26.11.2015, 03:10
@Sakh0808

Ich komme aus einem anderen Kulturkreis, so dass ich deren Vorstellung von Ehre nicht teile und auch nicht verstehe.

Wenn du dir sicher sein kannst, dass sie deine Freundin nicht nach Afghanistan oder Türkei verheiraten oder töten, dann schaut zu, dass ihr euch im geheimen trefft. So Frauen haben oft auch eine Freundin, der ihr vertrauen könnt. Bis nächstes Jahr ist auch nicht mehr so lange und ihr könnt euch besser langsam kennen lernen.

Viel Glück

0

Sei immer ehrlich und gib ihr zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?