Meine Freundin sagt nicht mehr zu mir das sie mich liebt? weis aber nicht wieso :(

3 Antworten

Vielleicht was romantisches machen das sie den abend nicht verisst und es wieder sagt danke für den abend oder ich liebe dich und so...

sry vergisst meine ich

0

vielleicht fühlt sie nicht mehr das selbe, wie vorher und mag dich zu sehr um es dir zu sagen. rede mit ihr, das ist die einzigste möglichkeit

aber was soll ich den zu ihr sagen °_° oder wie soll ich mit ihr reden -.-

0
@thunder1057

du musst gleich auf den punkt kommen und die ganze wahrheit sagen. wie du empfindest und naja dann geht es eben seinen eigenen weg

0

mach was schönes für deine freundin oder unternimm mit ihr was, was ihr gefällt, z.b. shoppen oder schuhe kaufen (ja da musst du durch ;-) ) und dann versuchs einfach nochmal :-P

Was möchtest Du wissen?