Meine Freundin sagt mein Sperma schmeckt leicht scharf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn das stimmt, würde das bedeuten, dass du Capsaicin in dem Zeug hast. Fragt sich nur, wie kommt das da unten hin?


Schärfe ist übrigens kein 'Geschmack' wie süß, bitter, etc. weil die Zunge dafür keine Nerven hat. Es ist lediglich ein Reiz entstanden durch erwähnten Wirkstoff.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht vorher was komisches gegessen? Ich mein, wenn ein Mann Ananas isst, verändert sich ja auch der Geschmack. Solltest du evtl. mal genauer drauf achten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab was du isst.
Ananas zum Beispiel macht es süßer
Ich glaube das kann man eh irgendwo auf Google nach schauen welches ob den Geschmack in wie fern verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schärfe kein Geschmack sondern ein Schmerzreiz ist würde ich mal auf eine Unverträglichkeit oder Allergie tippen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschmack von Sperma richtet sich meist häufig nach den zuvor gegessenen Speisen. So wird das Sperma bei Ananas angeblich etwas süßer. Ist aber bei jedem anders, muss also nicht immer zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musste deine Freundin sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl an dir :D - Genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil du ein scharfer Typ bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Paprika Knoblauch Kebab Chili 🌶 mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?