Meine Freundin sagt mein Penis wäre sehr klein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tja, da hast du mehrere Möglichkeiten.

Entweder du sagst ihr dass ihre Brüste auch nicht sonderlich groß sind, oder du trennst dich einfach von ihr.

Wobei: 18 cm sind wirklich nicht besonders groß...

IlmMumK 03.07.2017, 16:22

Sorry: Warum machen Männer eigentlich ihre innere und äußere Größe immer an dem Zipfel fest?

Ich kenne genügend Paare, da mußt du das Ding mit der Lupe suchen und die führen seit Jahrzehnten eine super Beziehung!!!

0
GoodFella2306 03.07.2017, 16:23

das musst du den Fragesteller fragen, nicht mich. Ich habe kein Problem mit der Penisgröße.

0

Bist du sicher, dass du die Länge richtig gemessen hast?

Hallo! Dann muss die Brille Deiner Freundin kaputt sein Du liegst dramatisch über dem Durchschnitt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht hast du eine andere Vorstellung von 18cm als sie :-) ??? Und mit 14 oder 15 kann man diese Größe leider Gottes noch nicht erreicht haben.

18cm? Ähh Glaube das ist ganz ok. ✌

Deine Freundin spinnt.

Sag ihr mal, dass sie ihren Pronokonsum einschränken soll!

da sag ihr mal sie soll sich mal ansehen. da ist ja wohl noch weniger

ok... der Durchschnitt liegt bei knapp 15 cm in Deutschland... also deine Freundin guckt zu viele Pornos. 

War das sicher auch ihr erstes Mal?

Anscheinend muss sie ja schon viele gesehen haben wenn sie das so einfach beurteilen kann?

Niklas119 03.07.2017, 16:15

Ja Sie hatte davor noch nie einen Freund

0
Dinahmaus14 03.07.2017, 16:16
@Niklas119

Ja ehm um Sex zuhaben muss man nich  unbedingt in einer Beziehung sein? Frag sie mal woher sie das wissen will wenn sie noch nie einen anderen gesehen/gespürt hat

0
Dinahmaus14 03.07.2017, 16:20
@Niklas119

Und da hat sies am Bildschirm gemessen oder? Mim Lineal?

Ne warte es gibt Internet? Wow. was du nicht sagst.

0

Was möchtest Du wissen?