Meine Freundin sagt manchmal das sie mich nicht mehr liebt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solche Phasen habe ich auch schon gehabt - in denen ich dachte, ich würde meinen Freund nicht mehr lieben weil er sich verändert hat.

Aber das waren Phasen, die sind vorbei und mittlerweile bin ich (wieder) überglücklich und total verliebt in meinen Freund.

Denke einfach daran, jede Beziehung hat gute und schlechte Zeiten. Deshalb heißt es bei der Eheschließung auch "in Guten wie in schlechten Zeiten" !

Wünsche Euch alles Gute.

Naja gut man bereut oft Sachen die man gesagt hat - aber das sind oft Sachen die aus dem Affekt passieren - also hin und wieder... Wenn sie das ständig sagt würde ich mir Gedanken machen, dass sie dich vielleicht wirklich nicht liebt und dich halt nur als Freund gerne hat und dich nicht verlieren will... Wir können das nicht beantworten aber ich weiß nur wenn ich soetwas zu jemandem gesagt hätte den ich lieben würde hätte ich sooo ein schlechtes Gewissen, dass mir das sicher kein zweites Mal passieren würde.........

sie wirkt etwas unklar mit ihren gefühlen, denke ich.

vielleicht bist du ja anders geworden, aber das passiert nunmal. am besten ist es, wenn du dich nochmal mit deiner freundin hin setzt, oder picknicken gehst. sodass ihr beide alleine seid. und dann sprichst du dieses thema noch mal an und sagst ihr, dass du nun eine klare antwort möchtest, ob sie dich noch liebe oder nicht, da du wissen willst, ob die beziehung dann noch einen sinn macht.

selbst wenn sie dann sagt, dass sie dich nicht mehr liebt, dann musst du dich damit abfinden, aber dann scheint es auch besser so.. eine beziehung aus mitleid bringt nichts.

ihr könntet ja danach freunde bleiben, wenn das funktioniert. ;)

Du solltest das mit der Liebe nicht überbewerten.

Wahrscheinlich meint sie, dass ihre Gefühle an manchen Tagen nicht so stark sind - dafür kann es aber unterschiedliche Gründe geben : Stress in der Schule/ daheim, schlechte Laune, Kopfschmerzen, Regelschmerzen....usw.

wenn sie das sogar sagt.. da kannst du selbst nichts daran ändern. aber rede mal mit ihr und sag dass sie mal schleunigst was daran ändern soll weil das sonst konsequenzen hat :D

Suchen und finden ? Das ewige Spiel. Schlag ihr doch mal vor, euch für eine Weile zu trennen. Von dir aus. - Erst da wird Sie merken, ob und wie sehr Sie dich mag. Sie weiss Dich einfach sicher. Es wird dir helfen.

Vielleicht findest auch du in einer Woche eine neue Liebe ? ....... - Grüße

frag entweder was du ändern kannst... aber das würd ich nich machen.. wenn ein mensch dich nich so liebt wie du bist würde ich mich nich mehr mit ihm abgeben

Hallo Mark2201!

Leider hat deine Freundin recht. Du kannst nichts dagegen tun. Ihre Gefühle für dich kann sie ja auch nicht kontrollieren. Lass es auf dich zukommen.

deine maggy11

Macht doch einfach eine Pause, wartet ab wie es euch beiden geht... vielleicht gehen dann wieder die Flammen auf.

LG

Was möchtest Du wissen?