Meine Freundin sagt ich kann nicht küssen -.-*!?

13 Antworten

wie meine Vorredner: frag sie, was du anders machen sollst. Ich glaube nicht, dass es schlechte oder gute Küsser gibt, denn es ist mit jedem Partner anders. Bei manchen fühlt es sich auch nicht auf Anhieb gut an, aber man spielt sich mit der Zeit aufeinander ein und dann findet man es doch schön. Lass dich nicht entmutigen. Es hätte ja auch sein können, dass du ihre Art zu Küssen nicht gerne magst. Geschmäcker sind unterschiedlich, jeder hat andere Vorlieben. Aber beim Küssen gilt meines Erachtens tatsächlich: Übung macht den Meister. Learning by doing, anders geht es nicht.

Ihr seit beide doch noch verdammt Jung. & da ist es doch Klar das man sich bei sowas, am Anfang ein bisschen Blöd anstellt. Wenn du sie mit der Zunge küsst, solltest du darauf achten, ihr nicht die Zunge in den Hals zu rammen & los zu züngeln! Küss ihre Zunge ganz sanft zb. mit der Zungenspitze. Wenn ihr euch "normal" küsst, kannst du auch mit deinem Mund zb. sanft an ihrer Unter bzsw Oberlippe kauen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, aber du & deine Freundin, ihr werdet schon herausfinden was euch beiden am Besten gefällt. Probiert einfach ein bisschen aus. Wünsche euch alles Liebe.

7

ok danke :)

hab meine ex-freundin nochmal gefragt was sie dazu sagt ob ich echt nicht küssen kann und sie meinte ich kanns ;D ich frage sie heute mal was ihr so stört

0

Sie soll es dir lernen, wenn sie dich liebt kann das doch kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?