Meine Freundin sagt einer aus ihrer Klasse raucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich frage mich, warum sie dir das erzählt. es scheint sie ja irgendwie aufzuregen.

abgesehen davon, dass man es dem klassenlehrer mal sagen könnte, wenn der das nicht schon längst weiß, kann man da nicht viel machen... und das wird auch kaum was bringen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll mit dem Lehrer darüber reden, wenn sie es beweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das wichtig für dich? Sie ist sicherlich mit den Risiken vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
29.06.2014, 16:07

"einer" raucht, nicht die Freundin!

1

nichts,es kann euch ja egal sein was irgendeiner macht,man kann höchstens als petze bei den anderen unbeliebt werden,denn schließlich schadet es ja niemanden,außer ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?