Meine Freundin sagt drinken und rauchen mit 14 ist assi.......

19 Antworten

Ich weiss, 14 Jährige finden das teilweise irgendwie cool und erwachsen. Aber schlussendlich ist es tatsächlich einfach nur dumm. Rauchen hat wirklich NULL Sinn. Beim Trinken spürt man immerhin noch was. Aber blöd ist es dennoch. Vorallem bist du zu jung und zu unreif um damit umzugehen. Geniess einfach noch deine Jugend und versuch nicht krampfhaft einen auf Erwachsen zu machen. Das kommt früher als einem lieb ist.

mal ausprobieren ist nicht schlimm (das hab Ich auch in dem Alter) es wird halt blos bei vielen zur gewohnheit und auf nem öffentlichem fest was alkoholisches als minderjährige/-r trinken ist ne ziemlich dämliche idee egaal wieviel es ist

Lass die Finget von Alkohol und Nikotin! wem möchtest du etwas beweissen? Beweiss dir selbst Stärke und lass die Finger davon. Deine Freundin hat recht und wie ärmlich ist das eigentlich

ich habe einmal ein schluck gedrunken und einmal an ner zigarette gezogen nur zum prbieren, ich habe es nur mit einer freundin gemacht also nichts um jemanden was zubweisen!

0
@Alexuwe

nur an besonderen anlässen nen glas sekt mir orangensaft oder so das meine ich die ganze zeit

0
@Anniiiikaa

Lass au h das du scheinst mir zu jung zu sein und cool ist man auch ohne , oder gerade ohne, Alkohol

0
@Alexuwe

es hat wirklich nichts mit cool sein zu tun wirklich! ich komme auch garnicht an alkohol. nur meine eltern geben mir wenn wir zsm weihnachten feiern ein glas, aber mehr nicht, und mehr will ich auch nicht. ich finde es wirklich nicht cool! ich habe eine freundinn die trinkt wirklich viel und ich finde das wirklich nicht cool!

0

ich sage aus spass schimpfwörter ...

manchmal rutscht mir einfach das Wort F OTZE oder Biatsch (ne abgwandelte Form von Bitch) raus. Die beiden Wörter gehören fest zu meinem Wortschatz und ich sage sie geschätzt 50 mal am tag. Ich mache das nicht um andere Menschen persönlich anzugreifen oder zu verletzen, einfach aus spaß und aus der situation heraus. Viele schauen dann immer, aich tue es NICHT wegen ausfmerksamkeit, bin auch nicht assi und habe auch nicht das torret syndrom... ich möchte versuche es zuunterdrücken und höre immer wieder von meiner mutter "jessica nicht in so einem ton und auch nicht dieser begriff" - ja ich beleidige meine mutter manchmal (bisher vllt schon 3 mal) als F otze und ja ich beleidige meine mutter als biatsch (ja nicht als bitch ...) aber ich mache es aus spaß!!! frage wie kann ich es lernen zu unterdrücken bzw. lernen besser "hochdeutsch" mit weniger schimpfwörtern zu sprechen lernen?

...zur Frage

Berufe die Frauen Spaß machen?

Hallo ich bin gerade in der 9. Klasse auf einer Realschule, und weiß immer noch nicht was ich werden will. Aber eins steht für mich fest, ich will unbedingt nach der 10. eine Ausbildung machen. Haben vielleicht welche Erfahrungen mit berufen die ihnen immer noch bis heute Spaß machen? Ich interessiere mich für Mode und Kosmetik. Ich bitte um vernünftige Antworten. Ich Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Haben Tiere bzw. Säugetiere Spass beim Sex?

Eigentlich sagt man ja, dass Tiere Spass beim Sex haben genau wie Menschen, aber iwie wirkt es immer so als würden z.B. Katzen vor den jeweiligen Katern wegrennen...

Danke schonmal

...zur Frage

Wie macht man geschmolzene Schokolade wieder fest?

Wenn man Schokolade schmilzt, dann wird sie nicht mehr richtig fest. Ich hab sie als Glasur für Kuchen benutzt und das war dann ziemlich blöd, weil ich dachte, es würde wieder ganz fest werden. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es irgendwas, was man in die Schokolade tun kann, damit sie wieder fest wird? Und bitte, sagt jetzt nicht sowas wie: "Benutz doch Kuchenglasur" denn habt ihr mal gelesen was da drin ist?!? Danke schonmal im Vorraus, LG TerryPretty

...zur Frage

Wie sage ich meiner Mutter dass ich rauche?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt (in 2Monaten 15) und rauche jetzt schon seit ca 2-3 monaten regelnmäßig.... so jetzt wollte ich es meine mutter sagen (eltern sidn geschieden) damit ich endlich zuhause rauchen kann... meine beiden eltern sind auch raucher also wäre ein argument schonmal "Wenn ihr raucht dann kann ich es ja mal probieren und es hat mir gefallen... klingt bissl doof" meine mum hat mich schon paar mal drauf angesprochen und auch mal gesehen aber mekern tut sie nicht meint nur so wenn sie fragt hast du geracuht und ich dann sage nein dann sagt sie lüg nicht immer ....

bitte um rat MÖCHTE KEINE ANTWORTEN HÖREN WIE: hör das rauchen auf bla bla will ne antwort auf meine frage

...zur Frage

Nackenverspannungen schon seit Wochen! Was tun?

Meine beste Freundin hat schon seit vielen Wochen Nackenverspannungen, die einfach nicht verschwinden wollen. Sie sagt, es sei so ein Gefühl, als wenn jemand sie fest im Nacken hält und sie irgendwohin führen will, wo sie nicht hin will. Wer von Euch kennt sowas und weiß Rat? Sie sagt so zum Spaß "Karnickelfanggriff" dazu ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?