meine freundin ritzt sich wegen mobbing aber ich soll nicht helfen und sie unternimmt nichts was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn ihr euch nicht so oft seht müsst ihr darüber reden wenn ihr euch seht. Aber in aller Ruhe. Niemand weiß was sie durch macht aber trz musst du ihr auch gutes zureden also ihr sagen das das irgendwann ein Ende hat (wenn sie die Schule wechselt,..) Eigentlich kann es ihr ja egal sein was die anderen über sie sagen denn sie hat ja dich. Du solltest sie aufjedenfall mit komplimenten aufbauen. Und sie soll sich ihre Narben eincremen (am besten creme ohne Parfum) denn dann soll man wohl keine Narben kriegen (oder sie nicht so sehr sehen). Später wird sie das ritzen sicher bereuen wenn man das sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobb du mal die Jungs oder sagt das der Lehrern und jetzt denk nicht,dass das petzten ist,wenn die so ein scheiss Show abziehen ist es gut also mobbing,aber du darfst nicht petzten ne ne ?Veegessen die jeden Morgen ihre Hirne mit zunehmen,dfalls die welche haben und sie soll nicht mit dem rauchen anfangen,dadurch bekommt sie schöechte Haut und man sieht älter aus und gelbe Zähne keine Ahnung ich weiss,dass sind keine guten Beispiele.Ich würde sagen,geh zu ihren Eltern und erzähl alles,aber dann würden sie sich erst mal fragen wer du bist und so würde sie umso  mwhr Probleme bekommen wieso mpbben diese Jungs sie eig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelynS0fly
02.09.2016, 23:43

Kann nicht mal richtig schreiben war voll wütend,aber hoffe du kannst es lesen😂

0
Kommentar von Juli4865550100
02.09.2016, 23:47

eben wegen nichts sie ist etwas dicker aber das ist noch lange kein grund jemanden zu mobben ich liebe meine freundin so  wie sie ist und sie ist wunderschön aber die jungs auf ihrer schule nennen sie halt pausenlos fett und selbst ihre "besten freundinin" lästern über sie sogar ihre eltern lestern bei ihren verwanten das sie so fett wäre ;-( und ich würde diese jungs zu gerne zurück mobben und ich trainiere seit 4 jahren es wäre garkein problem für mich dennen mal respeckt bei zu bringen aber meine freundin will das nicht sie meint das dadurch nur noch mehr schwierigkeiten entstehen würden wegen ihren eltern und so

0

mach den jungs ausdrücklich klar dass sie aufhören sollen. wie kannst du sie einfach so lassen? sry ich weiß du kannst nix tun und es ist gut dass du hier gefragt hast. beschütze deine freundin, sag ihren freundinnen sie sollen ihrer freundin helfen. frag sie einfach ob sie nicht merken dass sie probleme hat oder depressiv ist. sag deiner freundin dass alles gut wird. dein können als freund wird auf die probe gestellt. ^^ sag deiner freundin die soll aufhören sich zu ritzen und auf keinen fall rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli4865550100
02.09.2016, 23:49

das sag ich ihr so offt aber sie hört nicht auf mich und sie will mir nicht sagen wer das alles ist die sie mobben damit ich nichts tuhen kann ich würde denen zu gerne klar machen das sie meine freundin in ruhe lassen sollen aber ich kann und darf nicht

0

Interessant, wieviel Wörter du in einen Satz packen kannst :D

Aber nagut, habt ihr keinen Vertrauenslehrer? Rede mit den Lehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli4865550100
02.09.2016, 23:52

ich bin nicht auf ihrer schule und kenne da auch niemanden und danke ich kann viele wörter in einen satz packen jahre lange übung

0
Kommentar von netflixanddyl
02.09.2016, 23:53

Dann rede auf deine Freundin ein, dass sie es machen soll.

0

Ich würde sagen geh du doch zu den Lehrern nach dem unterricht und sagst, das du das mitbekommen bast mit dem mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du sie liebst solltest du ihr sagen das du schluss machen wirst wenn sie damit nicht aufhört. Hört sich blöd an ist aber so. Wenn sie sagt "Ja denn geh doch sowas brauch ich nicht wer nicht an meiner steht blablabla" dann sag ihr das du keinen brauchst ritzt usw.. Solchen Menschen KANN man einfach nicht helfen.. Das ist wirklich so und ich rede aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsNals
02.09.2016, 23:39

den ist zu helfen mein bester freund hat sich paar jahre lang geritzt und ich hab ihm immer versucht das Gefühl zu vermitteln, das jemand das nicht alleine durchleben muss

0

Habt ihr keinen Vertrauenslehrer oder so auf der schule?wende dich doch bitte mal an den,wenn vorhanden....das mädchen brauch definitiv hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli4865550100
02.09.2016, 23:42

das problem ist, ich gehe nicht auf ihre schule und ich kenne da niemanden ;-(

0

Das ist voll wie in Romeo und Julia hahahahahahaha. zwei verliebte, verbotene liebe, ende der geschichte : beide tot

Und die Moral dieser Geschicht ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?