Was kann ich machen wenn sich meine Freundin ritzt?

8 Antworten

Meine beste freundin hat sich auch geritzt als ich es erfahren habe war ich erst geschockt doch dann habe ich mir sorgen gemacht. Das beste was du machen kannst ist viel mit ihr unternehmen frag deine eltern ob sie das ganze wochenende bei dir schlafen darf und mach ein richtig cooles Mädelswochenende versuch raus zu finden warum sie das macht aber frage vorsichtig und verwickel die frage in andere fragen( macht ein qQuiz jeder schreibt 20 fragen auf ein blatt was sie gerne uber die ander wissen möchte?) Wenn dus weist verauch sie ab zu lenken ist es wegen einem jungen lästere einwenig mit ihr über ihn oder auch bei einem Mädchen. Ist es wegen ihren eltern sprich deine eltern an ob sie versuchen können mit ihren eltern zureden. Meine freundin hat mich 1 woche gehaast danch war sie mir dankbar inzwischen wohnen wir gemeinsam in einer wohnung

Hallo. Ich wohne jzt bei meiner Freundin 2 Monate. Sie hatte gestern den reitz es zu machen und hab nicht mehr nein sagen können. Ich weis selber auch nicht mehr was ich machen soll. Sie weis das ich einen Herzfehler hab und macht dabei nur alles schlimmer

Ich hoffe ich bekomm auch irg wie hilfe was ich machen kann bin mit meinen nerven am ende😢



Man dollte dieser Person einfach zur seite stehn, ich dpreche aus erfahrung war mehrere jahre depressiv und habe mich geritzt und als mein bester freund das sah war er immer für mich da, und ich hörte dann auch auf mit dem ritzen, weil es mir wichtig war, dass er auch glücklich ist

Ja, das stimmt und nicht über sie lässtern weil das geht gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?