Meine Freundin räumt nicht mehr auf?

4 Antworten

Dich hatten wir doch vor drei Wochen schon. Und offensichtlich bist Du einfach beratungs- und lernresistent und beziehungsunfähig. Das geht jetzt noch zwei Wochen so, dann ist sie weg.

Nein, das ist genau richtig so! Sie ist schließlich nicht Deine Dienstmagd!

Schonmal daran gedacht, deine Freundin zu entlasten und selbst was zu machen?

🤦🏻‍♂️

Du hast sie wohl mit Mutti verwechselt, die dem Prinzchen alles hinterher geräumt hat. Deine Freundin sieht ihre Erfüllung nicht darin, deiner Faulheit Vorschub zu leisten. Beteilige dich an der Hausarbeit, dann wird sie vielleicht auch wieder mal deine Sachen wegräumen.