Meine Freundin regt mich voll auf! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass sie einfach mal links liegen. Beachte sie einige Tage nicht. Du wirst sehen was passiert. Und danach kannst du enscheiden, ob dir diese Freundschaft so wichtig ist. Schließlich hast du ja noch deine allerbeste Freundin, stimmts!?

Lass sie einfach in Ruhe andere Leute nerven. Wenn das ihr größtes Lebensziel ist, lass sie. Und such dir andere Freundinnen. Beachte sie einfach nicht mehr. Oder sag ihr auch direkt, dass du kein interesse mehr an eurer >> Freundschaft << hast. Sie wird dann wohl einsehen, dass sie irgendetwas falsch gemacht hat. Also versuch es einfach mal so. Ich denke irgendwann wird sie dann kapieren, dass ihr verhalten falsch ist ... (:

LG Pia

geb nichts drauf und steh drüber ignoriere sie denn sie will dich nur provozieren glaub mir ist das beste

Hallo Little Britan, sag Ihr das einfach ruhig, einfach nur ruhig, weil die Petra das genauso sieht aber sie istschwangerundweissnichtwoherweilsiedochgesterngepudertwordenisundsiesagtenichtdassieschwangeristaberdasistmiregalweilichnichtdasKindbinundnichtdasOma! Genau!

Was möchtest Du wissen?