Meine Freundin regt mich voll auf mit ihrer Perfekten liebe -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist völlig normal das du s empfindest ^^

etwas neidisch .. ne XD

sag ihr doch einfach das du neidisch bist. du freust dich für sie aber weil es bei dir alles andere als gut läuft tut dir das weh das sie eine "perfekte" bez hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid, aber du scheinst keine gute Freundin zu sein. Zum einen gönnst du deiner Freundin ihr Glück nicht und dann kannst du auch nicht ehrlich zu ihr sein. Wieso kannst du es ihr nicht direkt sagen? Sag ihr doch einfach, dass es dir zur Zeit nicht gut geht und dass dich ihre Geschichten ein wenig weiter runterziehen. Das dürfte doch kein allzu großes Problem sein, oder etwa doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewYorkModel
10.10.2011, 21:55

doch klaa hallllo dann denkt sie ich will was von ihrem freund

0

Dann bist du keine Richtige Freundin ;) Ist so.

Was weiß die schon über Liebe ... Irgendwann scheiterts eh, wegen Kleinigkeiten.

"Oohh! Ich war mit meinem Freund 2 Tage nicht mehr draußen, mist. Liebe ich ihn noch? OMFG, Ich sollte Schluss machen! SOOOUUU ein Stress"

Totaler Mist is das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es in deinem Leben auch einmal um etwas anderes?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTammyx
10.10.2011, 21:53

Ja um Haare gehts auch noch ab und an ;)

0

Was möchtest Du wissen?