meine freundin regt mich auf_ neuer in der klasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beziehungen ändern sich in deinem Alter schnell. Ich kann deine Wut nachvollziehen, aber ich gebe dir folgenden Tipp: Warte erst einmal etwas. Vielleicht trennt sich deine Freundin von dir und geht dann mit ihm, vielleicht verstehen sie sich nur einfach gut und deine Freundin möchte eine kleine Auszeit von dir. In zwei Monaten kann sich viel ändern. Warte einfach etwas ab!

Klar is das total Sch aber irgendwann wird jeder einsehen das, das viel zu übertrieben ist und klar willst du nicht mehr so lange warten aber ich würde sie erstmal ignorieren... also nicht so hart aber sie darauf aufmerksam machen das du sauer auf sie bist und du könntest sie theoretisch auch einfach darauf ansprechen... Ich hoffe ich konnte helfen... LG Benni

Sag ihr deine Meinung ! Sonst wird das noch länger so weiter gehen !

ihr hört euch aber richtig kindisch an... hahaha

wow, da ist wohl jemand verdammt eifersüchtig ;)

Was möchtest Du wissen?