Meine Freundin redet nur noch von ihrem Freund. Wie komme ich an einen Jungen, den ich mag, ran?

2 Antworten

Keine Sorge, das wird sich nach einer Zeit legen. Sie ist wahrscheinlich gerade total frisch verliebt, und dann ist man selbst so. wenn du mal frisch verliebt bist wirst du das auch merken. Dann ist einfach jeder Blick dieses Typen für deine beste freundin so aufregend das sie es dir gleich erzählen muss. Fühl dich geehrt das sie damit zu dir kommt. ;) ! Irgendwann wird das ganze für sie selbstverständlich und sie its nicht mehr so aufgeredeht.

Frag jemanden nach seiner Handynummer, aber frag ihn per Sms ob es okay sei, dass du seine Nummer hast. Das hat übrigens mein Schwarm bei mir gemacht und jetzt sind wir glücklich zusammen. Viel Glück <3

Dankee für die Antwort! Naja aber wir sind nicht einmal befreundet oder so! Er ist mir aufgefallen weil ich mal bei einer Freundin,die in seiner klasse ist, im Klassenzimmer mit war und da wollte er mich mit ner krampe bewerfen :D Aber die freundin ist auch in ihn verknallt aber er glaube nicht in sie.

0

Was möchtest Du wissen?