Meine Freundin redet nicht mehr mit mir und sie will mir den Grund nicht sagen was was könnte der Grund sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nonverbale Komminikation nennt man das! Es gibt Menschen, die können einfach nicht reden, sich mit dem Freund/Partner direkt aussprechen.

Und nun willst DU dir Gedanken machen, warum sie mit dir nicht mehr spricht. Lass sie einfach in Ruhe und melde dich eine zeitlang nicht. Dann wird sie dich dann fragen, was DU hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisch! Woher sollst du den Grund denn wissen? Sie soll mal bisschen reifer werden. Geh einfach zu ihr und umarme sie.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay....ich frage mal meine magische Kristallkugel....

Tut mir Leid, meine Kristallkugel hat sich kurz nach der Frage aus dem Fenster gestürzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaaaXXX
22.07.2016, 21:18

hahahahahaha

0

 Dann hat sie eben Pech gehabt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie vielleicht vor kurzer Zeit betrogen und sie hat es herausgefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmaxera
22.07.2016, 20:52

Nein hab ich noch nie

0

Frag sie und wenn sie immer noch so stur bleibt, ignorier sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell fällt ihr kein Grund ein.

Ich möchte keine Freundin haben,die nicht mit mir spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht mehr mit dir spricht, hat sie bereits Schluss gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Freundin nicht und weiß nicht was vorgefallen ist, deswegen werde ich dir das nicht beantworten können. 

Wie wärs mal mit Fragen das ist ja mega der Kinderkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?