Meine Freundin reagiert nicht?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r vere123,

das klingt sehr beunruhigend.

Du kannst Dich auch jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Bei solchen Fällen solltest du dich umgehend an die Polizei wenden , mit ihrer Hilfe könnt ihr die Person schnell finden bzw besser wie alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's wirklich ernst ist ruf die Polizei an
Oder ihre Eltern oder sonst wen der wissen könnte wo sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei oder Mutter anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vere123
05.06.2016, 15:48

ihre Eltern sind tot

0
Kommentar von skydona
05.06.2016, 15:49

Dann das Pflegeheim oder hslt die Polizei

0

Ruf ihre eltern oder sofort die Polizei an!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst doch ihren vollständigen Namen? Dann würde ich mich auch erstmal an die Polizei wenden!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?