Meine Freundin raucht Shisha

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sagt es wäre nicht so schädlich weil es ziemlich sanft für die Lunge ist. Man sagt selbst ein Nichtraucher könnte daran ziehen ohne einen Hustenanfall zu bekommen.

Aber in Wahrheit ists sogar schlimmer als Zigaretten. Man inhaliert mehr Rauch auf einmal und zieht den auch tiefer ein. Dazu kommen noch die Verbrennungsrückstände der verwendeten Kohle die das ganze auch nicht gerade gesünder machen.

Viele sagen auch es sei gesünder weil es durch Wasser gefiltert wird, aber dem ist nicht so. Wenn man den Rauch wirklich gut filtern lassen wollte, dann braucht es dazu mehr als ~5cm Wasser wo es in Sekunden durchblubbert. Der Grossteils des Rauchs kommt so garnicht mit dem Wasser in Berührung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kompletter shishakopf ist so schädlich wie 100 zigaretten (vorraus gesetzt du rauchst die shisha alleine) allerdings besteht, meines wissens, keine abhängigkeit

weder körperlich noch psychisch

aber falls du ehemaliger raucher bist solltest du damit nicht anfangen weil da dann das rückfallsrisiko schon recht hoch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist schädlich wie alles.solang sie nur eine phase hatt kann das in paar monaten wieder aufhören. klär sie au.f.. sie will halt coll für ihr freund sein, solang es in masen ist und nicht oft ist solte das dass nicht schlimm sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es nich zu oft macht ist es nicht schlimm.Einmal in der Woche ist schon ok ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schädlicher als rauchen. und warum das so ist, kann man vielfach im inet nachlesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen das 1 Zug an einer Sisha 2 Zigaretten entsprechen. Kommt aber immer drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevenkopia
26.01.2013, 20:03

das ist glaube ich zieemlich übertrieben xD

0

das ist schlimmer als rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar vieeel schädlicher als Zigaretten rauchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?